Antworten

Sim defekt seit 24.12. bis jetzt kein Ersatz

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 28

Danke gür die schnellen Antworten!

 

Ich habe kein Festnetztelefon nur Internet. Werde noch mal Chatten, aber jetzt sind erstmal Feiertage und Wochenende. Da wird wohl nichts mehr passieren.

 

War auch etwas gekickt nach dem Shop Besuch, weil ich dachte, ich bekomme dort eine neue Sim gleich mit und es geht dann schneller, als eine Online zu bestellen.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 7 von 28

Hallo @JT47, also das überrascht mich wirklich  , so eine Aussage ..... Ich habe selbst eine SIM getauscht , Dauer etwa 10 Minuten , die Simkarten werden ja als Triple SIM ausgegeben ! Ist es ein richtiger Telekom Shop gewesen oder ein Telekom Partner Shop ? Mein Tipp : am Samstag einen anderen Telekom Shop aufsuchen und da den Tausch der SIM durchführen lassen ! 

 

Viele Grüsse 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 28

@dunikohler

Ja, war ein echter Telekom Shop in den Schönhauser Allee Arkaden in Berlin. Bin extra in einen echten gegangen.Der Mitarbeiter sagte noch, dass es die Karten seit 2 Monaten nicht mehr im Shop gibt, aufgrund von zu viel Betrugsversuchen. Und dass Sie auch nur die Hotline anrufen können, aber er könne das jetzt nicht machen, ich soll da anrufen.

Die zweite Sache ist, dass mir im Chat die Zustellung zugesichert wurde, eine Bestätigung kam aber auch nicht.

 

 

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 28
Hallo JT47,
durchaus ist der Gang in den Telekom Shop absolut richtig. Die Kollegen haben - nach erfolgreicher Legitimation und Verfügbarkeit einer neuen SIM-Karte vorausgesetzt - die Möglichkeit eine neue Karte auszuhändigen. Wie wollen wir nun verbleiben?

Möchten Sie morgen, am nächsten Öffnungstag unserer Telekom Shops, einen anderen Shop zwecks neuer SIM-Karte aufsuchen oder darf ich eine neue Karte auf den Weg bringen?
Wenn ich tätig werde, wird die neue Karte allerdings erst Anfang kommender Woche unser Haus verlassen.

Bitte lassen Sie mir hier im Thread eine Rückmeldung zukommen, damit ich ggf. weitere Schritte einleiten kann.

Vielen Dank, ein frohes neues Jahr und viele Grüße
Timo N.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 28

Hallo @Timo N. und Danke für die Antwort.

 

Ich werde morgen noch einmal in einen Shop gehen, aber ich bin jetzt etwas verunsichert in welchen ich gehen werde. Sicher nicht noch einmal in den gleichen!

Ich werde dann da auch nicht weggehen, bis ich die Karte habe Fröhlich. Brauche Sie dringend.

In einer Packstation der Post liegen Pakete für mich seit einigen Tagen, die ich ohne die Code-SMS nicht abholen kann. Sie gehen dann zurück, was mit weiteren Kosten für mich verbunden ist.