Simkarte ist nicht Freigegeben

Gelöst

Die Freischaltung meiner neuen Simkarte (mit Vertrag) seht seit einer Woche aus. Die mir im Schrieben angegebene Kunden Hotline (0800 33 02202) konnte mir aufgrund nicht nachlesbarer Handynummer (die Tastenkombination *135# geht nicht ohne Freischaltung) nicht weiterhelfen. Die Hotline welche mir von der Dame im Chat gegeben wurde, ist im Moment nicht Erreichbar, also versuche ich so vieleicht noch ein paar Ideen zu bekommen was ich machen kann, da ich leider aufs Handy angewiesen bin. 

  • LG. Lena Wieckhorst 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@lenawieckhorst1997 

 

Neuvertrag?

 

Wenn es ein Neuvertrag ist, Ruf 0800 572 62 52 an.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Die Rufnummer steht in der Auftragsbestätigung.

Lösung

@lenawieckhorst1997 

 

Neuvertrag?

 

Wenn es ein Neuvertrag ist, Ruf 0800 572 62 52 an.

Eine reine Ersatzkarte ist bereits aktiviert und wird mit dem beiliegenden (neuen) PIN freigegeben.

@lenawieckhorst1997 

zum Antworten bitte auf "Antworten" klicken, die Antwort in das freie Feld eintragen und dann erneut auf "Antworten" klicken.

Telekom hilft Team

Hallo @lenawieckhorst1997, willkommen in unserer Community.

Es tut mir leid, dass du schon so lange wartest... Handelt es sich um einen ganz neuen Vertrag bei uns? Dann ist die von Mächschen genannte Rufnummer die Richtige (sie steht auch auf der Auftragsbestätigung). Wenn du eine Ersatz-SIM-Karte von uns erhalten hast, die noch aktiviert werden muss, schalte ich sie gern für dich frei. Bitte hinterlege dafür im Community-Profil deine Rückrufnummer und schreibe mir hier im Beitrag wann ich dich erreichen kann.

Viele Grüße
Jasmin B.

@Jasmin B. 

Auf der Auftragsbestätigung steht die 2202, die den Kunden an die von mir genannte Hotline weiterleiten.

 

Das muss wohl geändert worden sein, weil bei der 0800 572 62 52 zu viele Fehlanrufe landeten.