Speed On

Gelöst

Halli Hallo,

 

Warum gibt es bei Speed On nur noch die 24h unlimited Option?

Warum macht man nicht mehr 1GB für ein Monat?

In drei Tagen in etwa werde ich mein Volumen aufgebraucht haben. Dann sind noch zehn Tage bis zum nächsten Monat also müsste ich täglich 5,95 € ausgeben wenn ich noch weiter Surfen will!

Warum versucht die Telekom immer mit Gewalt ihre Kunden zu verärgern?

 

Vielen Dank vorab für die Antwort!

 

Schöne Grüße

 

Thomas

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Herzlich willkommen @th.farkas 

 

Ist das Volumen schon verbraucht ? Surfst du mit verringerter Bandbreite ? Erst wenn das Volumen komplett verbraucht ist kann man SpeedOn buchen (nur über Mobilfunknetz) über den Link http://pass.telekom.de oder die MeinMagenta App ! Dort werden verschiedene Pässe angeboten 

 

Viele Grüße 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@th.farkas 

 

Ich kann dir nicht folgen.

 

Zu welchem Tarif soll es kein Speed on mehr geben? 

Lösung

Herzlich willkommen @th.farkas 

 

Ist das Volumen schon verbraucht ? Surfst du mit verringerter Bandbreite ? Erst wenn das Volumen komplett verbraucht ist kann man SpeedOn buchen (nur über Mobilfunknetz) über den Link http://pass.telekom.de oder die MeinMagenta App ! Dort werden verschiedene Pässe angeboten 

 

Viele Grüße 

Telekom hilft Team
Hallo @th.farkas,

vielen Dank für deine Nachricht.

@dunikohler, hat dir die richtige Lösung präsentiert. Fröhlich

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
@dunikohler, vielen Dank für deine Hilfe.

Allen ein schönes Wochenende.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.