Antworten

Speed on funktioniert nicht

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Ich habe den Vertrag Mobil L. Meine 6 GB Datenvolumen sind überraschend schnell verbraucht. Ich habe versucht mit speed on 1,5 GB nachzukaufen. Das habe ich getan - nach 2 Minuten kam die SMS dass meine 1,5 GB verbraucht seien.Über pass/Telekom wurde gar nichts angehzeigt. Auch nicht der Neukauf - nur dass die 6GB verbraucht sind. Ich dachte an einen Fehler und habe nochmals 1,5 GB dann per Speed on gekauft. Dieser Kauf wurde dann über pass/telekom angezeigt. Nach 5 Minuten kam eine mail, meine zugkeauften 1,5GB atenvolumen sind bis auf 220 MB verbraucht. Das kann doch nicht sein. Kann mir jemand sagen, wie das passieren kann? Kann mir jemand den Verbrauch des Datenvolumens dokumentieren? Warum  werden mir 2 x Speed On in Rechnung gestellt, obwohl der erste Kauf definitiv nicht funktionierte.

6 ANTWORTEN 6
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 2 von 7

Stelle mal dein Smartphone auf Flugmodus für 30 Sekunden, dann wieder den Flugmodus deaktivieren.

Über pass.telekom.de siehst du dann die aktuellen Daten zum Verbrauch.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 7

ich habe auchden magenta m young tarif bei mir wird garnich erst angezeigt das ich doppeltes datenvolumen bekomme ich hab statt 12gb nur 6gb:/

und ebenfalls geht bei mir auch meine 6gb schnell weg..

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 4 von 7

@Marcel.rauh98

Ist dein magenta m young tarif mit einem Festnetzvertrag der Telekom "verknüpft" damit du den Vorteil hast?

Denn es kann nur ein Vertrag mit einem Festnetzvertrag gekoppelt werden um den Rabatt und das doppelte Datenvolumen zu erhalten.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 7

Ah ich verstehe...
sollte mit meinem dad nochmal dorthin um die Einwilligung abzugeben weil es sein Festnetzvertrag ist..
hatte noch keine Zeit gefunden
wenn ich jetzt die Einwilligung abgegeben habe bekomm ich also diese doppelte Gb und 10€ Rabatt oder ?