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14.06.2019 14:02
Ich versuche seit 2 Tagen, für die Family Card Basic meiner Frau, deren Datenvolumen aufgebraucht ist, ein SpeedOn zu buchen, aber es funktioniert weder über die Magenta App noch über die Telekom Webseite. Vom Telekom Chat und einer Dame an der Hotline habe ich lediglich zu hören bekommen, das Problem sei bekannt und die Techniker wären dran. Ich kann nur nicht recht glauben, dass so ein Problem nach über 48 Stunden noch immer nicht gelöst ist und es auch sonst keine Möglichkeit zu geben scheint, wie meine Frau wieder mit vernünftiger Geschwindigkeit mit ihrem Handy surfen kann. Von mir setzt der Second Level Support oder wer auch immer das verbrauchte Volumen manuell in der Datenbank zurück. Irgend etwas muss doch möglich sein. Vielleicht seid Ihr von Telekom hilft kompetenter bzw. näher an der Technik dran.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.06.2019 14:49 Zuletzt bearbeitet: 14.06.2019 14:52 durch den Autor
Ein Hallo hier in der Community.
Hier treiben sich Kunden (Kunde zu Kund Unterstützung) und auch Telekom Hilft Team (MA der Telekom) rum.
Da Du Unterstützung durch das Telekom Hilft Team benötigst,
bitte deine Kundendaten und deine Rückruf Nummer in deinem Profil hinterlegen.
Danach Bitte um Rückmeldung, das Du die Daten hinterlegt hast.
Siehe unten:
Neu hier?
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Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
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Bin Telekom Kunde und aus Spaß an der Freude hier.
Die Obermotze sind die von dem Telekom Hilft Team
14.06.2019 15:13
14.06.2019 15:17
Da ich selbst nur Kunde und aus Spass hier bin
übergebe dich vertrauensvoll in die Händer vom @Telekom hilft Team .
15.06.2019 19:18
Hallo vielen Dank für diesen Beitrag. Habe hier das selbe Problem weder über das Internet noch über die meinmagenta App kann man das Datenvolumen hinzubuchen wenn das alte aufverbraucht ist. Die Dame von der Hotline meinte dass das sowieso ein sehr günstiger Vertrag ist und deswegen es schonmal sein kann dass man das nicht hinzubuchen kann. Bitte um Hilfe.
16.06.2019 15:30
17.06.2019 09:40
17.06.2019 10:47
@Sarah D.Mein Handy hat keinen verpassten Anruf angezeigt, aber ich habe die hinterlegte Nummer jetzt auf die Festnetznummer geändert und bin erreichbar.
17.06.2019 12:09
17.06.2019 13:50
Hallo @JohnKay_1,
wenn Du hier partizipieren willst, bitte hinterlege deine Daten in deinem Profil.
Link siehe unten.
Bitte erwähne danach @Sarah D.
damit sie Bescheid weiß.
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17.06.2019 16:41
28.06.2019 13:43
Ja danke. Daten hatte ich hinterlegt, waren dann wohl wieder weg und hab sie nochmal eingetragen. Wie ich aus dem anderen Beitrag entnommen habe, gibt es eh keine Lösung für das Problem und somit erübrigt sich doch die Diskussion. Wir haben halt teuer WLAN-Volumen im Hotel nachgekauft, wenn es die Telekom nicht fertig bringt. So enttäuscht man die langjährigen Kunden. Haupsache man kann sich die tollen Top-Hits bei den Telekom Freizeichentönen holen! Vielen Dank aber auch.
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