SpeedOn und tethering

Gelöst

Guten Morgen !

 

hat jemand schon Info oder Erfahrungen ob die streamOn Option auch greift wenn man zB einen Hotspot mit seinem iPhone erstellt auf welchem die Option gebucht ist, und dann Musik oder YouTube über das iPad schaut/hört?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Offiziell ist es nicht Bestandteil der Option (Nur die mobile Nutzung am Smartphone über die offiziellen Apps und mobilen Webseiten der Anbieter). Aus eigener Erfahrung kann ich jedoch sagen, dass es funktioniert - es fallen jedoch Daten für Webseitenaufbau, Bilder, Texte und Werbung an.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

hy morgen @BenD87 tethering is eigentlich net erlaubt ob es trotzdem funzt weiß I net da I diese option mit meinem tarif net bucha kann grüsle

Offiziell ist es nicht Bestandteil der Option (Nur die mobile Nutzung am Smartphone über die offiziellen Apps und mobilen Webseiten der Anbieter). Aus eigener Erfahrung kann ich jedoch sagen, dass es funktioniert - es fallen jedoch Daten für Webseitenaufbau, Bilder, Texte und Werbung an.

Hi  @BenD87,

 

die Option wird sicher auch greifen. ..aber ebenso greift die Bandbreitenreduzierung und das runterrechnen der Streams auf die Limits.   Also dann nicht auf einem 4K-Fernseher streamen.

 

Grüße

 

danXde

Danke euch,

 

ja geht mir auch eher um unterwegs, weil Netflix, YouTube etc finde ich auf dem iPhone schon recht klein, dafür wärs auf dem iPad natürlich super.

 

Für den 4-K Fernseher zuhause hätt ich sogar noch WLAN daheim Zwinkernd