crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.09.2017 20:40
Moin!
Ich nutze zur Zeit noch den alten Spotify-Tarif mit zero rating.
Wie ist das Prozedere wenn ich nun StreamOn mit Spotify nutzen möchte?
Was muss ich bei der Buchung beachten?
Grüsse
Michael
Gelöst! Gehe zu Lösung.
an sich musst du auf nichts besonderes achten. Wenn StreamOn gebucht wird, fällt sie Spotify Option raus. Dein Spotify Account inkl. Playlisten wird dabei nicht gelöscht sondern verliert nur den Premium Status.
Premium kannst du dann über Spotify direkt wieder buchen oder du hast einen Telekom Festnetzanschluss und buchst dir dort dann "Music powered by Spotify" und verknüpft danach dein vorhanden Account über den CAP Store.
Gruß Makc
an sich musst du auf nichts besonderes achten. Wenn StreamOn gebucht wird, fällt sie Spotify Option raus. Dein Spotify Account inkl. Playlisten wird dabei nicht gelöscht sondern verliert nur den Premium Status.
Premium kannst du dann über Spotify direkt wieder buchen oder du hast einen Telekom Festnetzanschluss und buchst dir dort dann "Music powered by Spotify" und verknüpft danach dein vorhanden Account über den CAP Store.
Gruß Makc
01.09.2017 21:56
Danke für die Hilfestellung!
Grüsse
Michael
02.09.2017 08:53
@Makc.030 schrieb:
Premium kannst du dann über Spotify direkt wieder buchen oder du hast einen Telekom Festnetzanschluss und buchst dir dort dann "Music powered by Spotify" und verknüpft danach dein vorhanden Account über den CAP Store.
Da gibt es auch noch die Option ""Music Plus powered by Spotify"".
Hier steht dabei, dass man Zugriff auf über 30 Millionen Titel hat, 30 Tage kostenlos.
Bei "Music powered by Spotify" steht auch dabei, dass man Zugriff auf über 30 Millionen Titel hat, jedoch gibt es hier keinen Hnweis auf Kosten.
Wo liegt genau der Untrschied?
Und was ist der CAP-Store?
Hat der Bedeutung, wenn ich die Option "Music powered by Spotify" buchen würde?
02.09.2017 10:15
09.10.2017 12:32
Ich habe das so gemacht, aber Spotify kostet nun 9,99€ im Monat , anstatt 0€ , wie vorher.
Der Friendsvorteil ist nicht mehr buchbar.
09.10.2017 20:52 Zuletzt bearbeitet: 09.10.2017 20:57 durch den Autor
Hallo und guten Abend @Edba.
Spotify ist seit 2015 kein kostenfreier friends-Vorteil mehr. Demnach gehe ich davon aus, dass du diesen nur deshalb behalten konntest, da du keine Veränderungen am Vertrag vorgenommen hast.
Ist das korrekt?
Freundliche Grüße
Carolin K.
10.10.2017 14:27 Zuletzt bearbeitet: 10.10.2017 14:27 durch den Autor
Genau @Carolin L.,
3 GB Datenvolumen reichen mir + Streaming.
Ich habe heute wieder probiert die Option zurückzubuchen, das geht leider nicht.
Bitte setzt Spotify als Friendsvorteil zurück.
Aber StreamOn -Max würde ich dennoch behalten.
Grüße
10.10.2017 15:29
10.10.2017 18:39
Also kann/ muss ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen, um meinen Friends-Vorteil zurück zu erhalten?
10.10.2017 19:47
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.