crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.09.2019 14:28 Zuletzt bearbeitet: 22.09.2019 15:18 durch den Autor
Hallo zusammen,
da die Hotline ständig überlastet ist, im Support-Chat auch nie ein freier Mitarbeiter zu erreichen ist und laut System die Bearbeitungszeit von Meldungen per eMail mehrere Tage ist -> dann kann ich mich auch hier melden.
Seit Anfang September gibt es in meinem Wohngebiet immer wieder LTE-Ausfälle, man sieht es wunderbar an mehreren Geräten wie plötzlich kaum noch eine Internetverbindung sauber läuft und dann auf einmal das angestaubte "E" als Verbdingsstatus anstelle von "LTE" erscheint.
Extrem wird das zum Wochenende, derzeit bekomme ich mit Mühe und Not einen Downstream von 500Kbits - mit LTE wohlgemerkt, so wie heute bekomme ich quasi gar keine Daten über das Mobile-Netz in und aus dem Internet.
Das ganze wird besonders ärgerlich wenn man auf LTE als Datenverbindung angewiesen ist, weil DSL in der Region auch bestenfalls "unterversorgt" ist.
Das betrifft sämtliche Mobilen Geräte hier, alles verschiedene Geräte, alles andere SIM-Karten - auch die Karte die über den Telekom-Ableger Congstar gebucht ist.
Kann bitte jemand vom Support prüfen was hier mit den Zellen los ist? Ich mußte ja schon in der Vergangenheit bitter lernen das auch die LTE-Abdeckung dank der ungünstig stehenden Funkmasten nicht optimal ist, aber das LTE nun gänzlich droht wegzubrechen ist ein neues Kapitel.
Viele Grüße,
Markus
Edit: Postleitzahl 59494
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.09.2019 14:47 Zuletzt bearbeitet: 22.09.2019 14:48 durch den Autor
Hallo @sedor
Das ist nicht gerade toll, muss ich zugeben, aber da wir hier keine Glaskugel haben und nicht sehen können, woher du kommst, wäre eine PLZ auch mal toll. Auch wenn ich sehe, dass du deine Daten bereits für das @Telekom-hilft-Team hinterlegt hast.
Habe Geduld für eine Beantwortung, ass Team hat die letzte Zeit sehr gut zu tun.
22.09.2019 15:20
Moin moin!
Ich habe die PLZ mal oben ergänzt, vielleicht noch zur weiteren Info: es ist nicht die Kernregion, sondern der ländliche Bereich.
22.09.2019 17:07
22.09.2019 17:27
Hallo Lilia,
danke dir dafür! Ich bin gespannt was Du herausfindest!
Ich wünsche auch noch einen schönen Sonntag!
Viele Grüße,
Markus
24.09.2019 18:41
Hallo!
Gab es hier evtl. schon eine Rückinfo?
Viele Grüße,
Markus
26.09.2019 15:20
26.09.2019 19:41
30.09.2019 20:37
Hallo Klaus,
danke für die Info, bestätigt leider nur das was ich schon vermutet habe.
Somit verbleibe ich auch mit dem letzten Notanker im "digitalen Steinzeitalter".
Viele Grüße,
Markus
30.09.2019 20:42
Warum wird eine Zelle, die für alle sichtbar aus dem letzten Loch pfeift, verdammt nochmal NICHT erweitert??? Lieber riskiert man Kündigungen, total unzufriedene und abwandernde Kunden, statt was zu machen. Wie bei o2/Telefonica ...
30.09.2019 20:58
Das ist, zugegebenerweise, jetzt auch das was ich mache: mich nach einer Alternative umschauen - da hier weder das eine noch das andere von der Telekom ausgebaut wird muß ich doch mal schauen mich anders zu orientieren.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.