Startseite T-Online

Hallo,
bis gestern Abend konnte ich über www.t-online.de auf die Startseite zugreifen. Um ca.19.30 Uhr stellte ich fest, dass sich die Seite mit neuem Design unter http://m.t-online.de öffnete, was allerdings mit langsamem Aufbau und nur kurz funktionierte. Anschließend - bis heute - zeigt sich nur ein drehender Kreisrahmen in endloser Schleife. Bei der Hotline 2202 war dieses Problem bisher nicht bekannt, dort klappte es bei einem Versuch ebenfalls nicht. Ist es absehbar, bis wann dieses Manko beseitigt wird? Wäre es nicht möglich, eine Einblendung mit Hinweis auf ein technisches oder sonstiges Problem zu schalten? Dann wäre wenigstens eine gewisse Klarheit gegeben.
MfG,
Matey
Hallo,

habe das gleiche Problem *kritisch
Hallo S.,
ich habe vor einer Stunde erneut 2202 angerufen. Die von mir geschilderte Fehlfunktion war trotz Nachfrage bei Kollegen immer noch nicht bekannt. Angeblich soll jetzt eine Weiterleitung an eine Störungsstelle erfolgen.
Das Komische an der ganzen Sache ist, dass bei zahllosen Versuchen, http://m.t-online.de bzw. mobil.t-online.de aufzurufen, ab und zu mal eine Verbindung aufgebaut wird. Per PC scheint es inzwischen zu klappen.
Bin gespannt, wann bzw. ob offiziell Stellung genommen wird und eine Lösung erfolgt..
Gruß,
Matey
Telekom hilft Team
Hallo zusammen.

Wir haben das von Ihnen beschriebene Verhalten gerade versucht, zu reproduzieren. Mit verschiedenen Smartphones ist uns dies über WLAN und UMTS nicht gelungen. Die mobile T-Online-Seite war ohne Verzögerung aufrufbar.

Geben Sie uns bitte Feedback, ob es bei Ihnen wieder funktioniert. Wenn nicht, einfach mal den Browsercache löschen und ggf. auch das Smartphone neustarten.
Hallo,
bei mir ist immer noch das oben beschriebene Verhalten.
Ich habe ein xperia ray mit Android 4.03 und nutze den Opera Mini web browser.

Mit dem Sony-eigenen Browser kann ich die Seite aufrufen. Sie ist echt häßlich geworden und das Laden dauert lange.
Die Seite scheint nicht für alle gängigen Browser kompatibel zu sein.
Hallo Telekom Team,
der Tipp mit dem Neustart war's!!!!
Jetzt funktioniert es wieder.
Vielen Dank.
Gruß,
Matey
Mit meinem Nokia C5 startet der T-Online Zugang immer noch mit "Keine Internetverbindung gefunden! Bitte stellen Sie eine Online-Verbindung her und starten Sie die App anschließend neu!". Das Problem besteht seit gestern. Ein Zugriff zur T-Online-Seite ist im Moment nur über den Opera-Mini-Browser möglich. Cacheleerung und Neustart hatten keinen Erfolg.
Funktioniert seit gestern abend. Komme mit meinem iPhone 4s jetzt ohne Probleme auf die Seite.
Bei mir hat der Neustart auch geholfen. Ich komme jetzt wieder auf die normale T-onlineseite.
Da habe ich leider mit meinem Nokia nicht soviel Glück, komme immer noch nicht auf m.t-online.de warum auch immer?
Telekom hilft Team
Hallo in die Runde,

wir haben uns mal bei den zuständigen Kollegen erkundigt und melden uns hier sobald wir eine Rückmeldung haben.

Generell raten wir dazu den Browsercache und die Cookies zu löschen und es nach einem Geräteneustart erneut zu versuchen.
Habe beim iPhone und iPad Cache und Cookies von Safari gelöscht. Danach hat es funktioniert.
Hallo zusammen,

Bei meinem Handy Nokia C5-03 funktioniert es mit dem Nokia-Browser auch nicht mehr, auf die T-Online-Seite zu kommen. Ich werde zu m.t-online.de umgeleitet. Dann kommt der Hinweise mit der fehlenden Internetverbindung.

Irgendwas ist wohl bei der letzten Programmierung der Seite schiefgelaufen.

Servus

Hunter
Danke für die Unterstützung, wäre schön wenn der Zugriff auf dem Nokia auch wieder funktioniert...
Nein kann die Seite leider nicht aufrufen. Das ist zu bedauern. Habe schon eine Beschwerde geschrieben.

Handynummer:

Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider komme ich mit 2 Handys nicht mehr auf die T-Online Seite. Das finde
ich ihrerseits nicht ganz okey. Ich bitte um eine Änderung des ganzen.
Sollte das Problem nicht behoben werden in den nächsten 5 Tagen mache ich
einen Widerruf von meiner Vertragsverlängerung und ich müsste mir überlegen
ob ich meinen Handyvertrag nicht bei Ihnen kündige. Oder sie geben mir eine
Gutschrift.

Ich bitte um Bestätigung

Mit freundlichen Grüßen




-----Ursprüngliche Nachricht-----
From: T-Mobile.Kundenservice@telekom.de
Sent: Sunday, November 11, 2012 9:17 AM
To:
Subject: Ihre Kontaktnummer:

Sehr geehrter Herr ,

Bezugnehmend auf unser Gespräch vom 11.11.2012 bestätigen wir Ihnen hiermit
das der Aufruf der Internetseite : www.t-online.de
derzeit mit dem Nokia X6 als auch Nokia E51 nicht möglich ist.

mit freundlichen Grüssen
Ihr Kundenservice

Ihre Rückmeldung ist unsere Chance! Waren Sie zufrieden? Klicken Sie hier:
http://kundenbefragung.telekom.de?ber=10


Telekom Deutschland GmbH
Aufsichtsrat: Timotheus Höttges (Vorsitzender)
Geschäftsführung: Niek Jan van Damme (Sprecher),
Thomas Dannenfeldt, Thomas Freude, Michael Hagspihl,
Dr. Bruno Jacobfeuerborn, Dietmar Welslau, Dr. Dirk Wössner
Eintrag: Amtsgericht Bonn, HRB 59 19, Sitz der Gesellschaft Bonn
WEEE-Reg.-Nr.: DE60800328



Telekom Team: Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

leider komme ich mit 2 Handys nicht mehr auf die T-Online Seite. Das finde
ich ihrerseits nicht ganz okey. Ich bitte um eine Änderung des ganzen.
Sollte das Problem nicht behoben werden in den nächsten 5 Tagen mache ich
einen Widerruf von meiner Vertragsverlängerung und ich müsste mir überlegen
ob ich meinen Handyvertrag nicht bei Ihnen kündige. Oder sie geben mir eine
Gutschrift.

Zugegeben, solange du in der Widerrufsfrist bist, kannst du die Vertragsverlängerung natürlich widerrufen. Aber jetzt mal ehrlich, weil eine Webseite nicht aufgerufen werden kann? Da würde ich mal die Kirche im Dorf lassen.

OK, es ist die T-Online Seite, aber so toll ist die nun auch wieder nicht und außerdem kann dir das bei anderen Webseiten auch passieren. Und wenn du den Provider wechselst, kannst du die Seite auch noch nicht aufrufen. Dass dein Handy nicht mit der Seite klarkommt hat genau nichts mit deinem Handyvertrag zu tun.
Weiß nicht wie ich es gemacht habe, aber ich komme immerhin auf meine Emails über https://m.login.idm.telelom.com die sonstigen T-online Seiten sind aber für mein Nokia immer noch Tabu! Vielleicht arbeitet man schon an dem Problem...
Frage: Wann wird das Problem behoben?
Ich habe selbiges Problem. Mit einem PC lässt sich m.t-online.de aufrufen. Meines Erachtens nach, besteht das Problem bei Browser mit Datenkompression wie Opera Mini oder auch dem Nokia-Browser.
Telekom hilft Team
Hallo Michael0761,

Frage: Wann wird das Problem behoben?
Die zuständigen Kollegen sind informiert und an einer Problemlösung wird gearbeitet. Wir bitten noch etwas um Geduld.
Habe dieses Problem, auch immer noch. Mein Handy, HTC Desire, hat die Android-Version 2.2.2. Browser-Version WebKit 3.1. Die neue Startseite, m.t-online.de, kann ich aufrufen. Die Bilder sehe ich, habe aber keinen Text. Selbst wenn ich unter Menü, Textauswahl, gehe, erscheint nur eine leere Seite. Mit der alten Startseite von T-Online gab es keine Probleme. Wann wird nun dieser Fehler endlich behoben? (td)
:XDas frage ich ich mich auch wann das Problem behoben wird. Der Fehler ist schnell gemacht worden. Eigentlich könnt man die alte Seite ja wieder reinstellen und dann wäre alles behoben.
Gab es überhaupt was zum Ändern? Hat doch alles 1a funktioniert! Die Problemlösung dauert schon ganz schön lang, schön langsam wird es ärgerlich...
Scheinbar soll man sich ein Samsung Galaxy SIII oder I-Phone zulegen damit die Seite klappt. Wann beheben sie endlich das Problem? (tu) (tu) (tu) (tu) (tu)
Ich habe seit einigen Tagen auch genau die hier beschriebenen Schwierigkeiten.
Auf meinem MDA Vario 3 mit Windows Mobile 6.1 und Windows Explorer mobile wird die Seite nicht mehr angezeigt.
Habe nur den blöden laufenden Kreis mit "bitte warten".
Selbst auf meinem PC wird die Seite m.t-online.de nicht mehr angezeigt, sondern nur der Ladekreis.
Da hat doch irgendeiner wieder was ganz schlaues programmiert und jetzt geht das voll in die Hose, so ein Mist.
Aktiviert die alte Seite wieder, die war gut !!!