Störung Bereich Stadtkegel 42853 Remscheid

Gelöst

Hallo miteinander!

 

seit einigen Tagen gibt es auf dem Stadtkegel von Remscheid erhebliche Störungen in der Mobilfunkverbindung.

 

War bislang eine stabile LTE-Verbindung vorhanden gibt es jetzt wenn überhaupt nur eine Edge-Verbindung, die auch zeitweilig abbricht.

 

Hat noch jemand die Erfahrung gemacht? Gibt es Gründe für die mangelhafte Verbindung? Wann wird hier Abhilfe geschaffen? An wen oder wo melde ich diese Form von Störung?

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

 

Grüsse

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen Norbert,

die Störung in Remscheid haben wir auf dem Radar. Unser Außendienst arbeitet bereits an der Entstörung, die wird aber leider noch etwas andauern; voraussichtlich 1-2 Tage.

Viele Grüße Julia S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen Norbert,

die Störung in Remscheid haben wir auf dem Radar. Unser Außendienst arbeitet bereits an der Entstörung, die wird aber leider noch etwas andauern; voraussichtlich 1-2 Tage.

Viele Grüße Julia S.
Hallo Julia!

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

Dann warte ich mal ab ....

Grüße

Norbert

Hallo miteinander!

 

Die Störung scheint behoben. 

 

Zumindest 3G ist nunmehr voll nutzbar.

 

Grüsse

 

Norbert