Störung Mobilfunk

Gelöst

Wie lange soll es noch dauern, bis mein sau teurer Telekom Mobilfunk wieder funktioniert? Seit 48 h kein Netz.... Gott sei Dank habe ich diesen Müll Vertrag gekündigt und bei VODAFONE einen Vertrag  der die versprochenen Leistung einhält. Festnetz, Internet und magenta TV Vertrag werden auch gekündigt ... 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @isabella.schwanitz,

ich habe das gerade auch schnell geprüft.

Derzeit haben wir in der Gegend in der Tat eine Störung. Der voraussichtliche Termin zur Entstörung ist morgen.

Ich hoffe sehr, dass die Kollegen der Technik das schnell gelöst kriegen um Ihnen Ihre Balken zurück aufs Gerät zu holen.

Viele Grüße
Dean B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo Isabella,

es tut mir leid, dass dein Handy nicht funktioniert.
Vielleicht könntest du etwas genauer erklären, was nicht funktioniert.

Denn mir erscheint es so, dass der erwähnte Festnetzanschluss damit nichts zu tun hat, sondern nur Mobilfunk gestört ist.
Ist das nur bei deinem Handy so, oder in der ganzen Gegend kein Telekomnetz?

Hast du die SIM-Karte schonmal mit einem anderen Gerät getauscht, nicht dass die defekt ist?

Oder war der Portierungstermin zu Vodafone schon?

Grüße
Piwi
Gelöschter Nutzer

Hallo @isabella.schwanitz,

Wir würden dir gerne helfen, aber so ganz ohne Informationen.....

 

  • in welche Gegend ist die Störung
  • um welches Smartphone geht es
  • alle Rechnungen gezahlt und keine Sperre erhalten?

Hallo piwi. . Also mein Handy funktioniert ganz wunderbar. Es ist ein Huawei p20 pro. Tolles Handy mit dual sim... Heisst also, dass beide Karten im Handy sind und nur eine funktioniert... Äh halt... Ein Balken... Nein 2 Balken... Upps doch wieder weg...

Ich weiss schon wie ein Handy funktioniert und meine Rechnung ist natürlich bezahlt...und ja es ist nicht nur bei mir so...

PLZ 78176...

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @isabella.schwanitz,

ich habe das gerade auch schnell geprüft.

Derzeit haben wir in der Gegend in der Tat eine Störung. Der voraussichtliche Termin zur Entstörung ist morgen.

Ich hoffe sehr, dass die Kollegen der Technik das schnell gelöst kriegen um Ihnen Ihre Balken zurück aufs Gerät zu holen.

Viele Grüße
Dean B.