crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
14.09.2019 17:03 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2019 17:04 durch den Autor
Hallo,
der Sendemast in 65582 Diez, Zum Wasserwäldchen, stellt seit mindestens Freitagabend, den 13.09., kein LTE mehr zur Verfügung.
Derzeit kommt nur ein sehr schwaches LTE-Signal eines entfernteren Senders an; die Verbindung ist aber nicht nutzbar, da entweder das Signal zu schwach ist oder eine Überlastung vorliegt - die Werte sind so schlecht, dass selbst ein Speedtest abbricht.
Ggfs. liegt hier eine Störung oder eine Wartung vor? Falls nichts bekannt ist, könnte man die Info weiterleiten?
Danke
14.09.2019 18:25
Eine Störung kann immer mal vorkommen, bei jedem Anbieter. Hast du denn bereits mal die 2202 angerufen und eine Störungsmeldung durchgegeben? Dann wird ein Ticket erstellt, das Netzmanagement müsste die Störung aber auch bereits auf dem Schirm haben.
14.09.2019 19:17
17.09.2019 08:27
Hallo,
wann wird den den die Störung endlich behoben. Hier im Schläfer immer noch mieser Empfang und Telefonie nur eingeschränkt möglich.
17.09.2019 10:59
Hallo,
habe gestern mal die Hotline kontaktiert, da hieß es, es könne noch eine Weile dauern; Ende offen.
In der Diezer Innenstadt ist teilweise gar kein Empfang vorhanden ("Nur Notrufe").
Der Mast ist komplett tot...
Gruß
17.09.2019 11:20
Hallo,
habe eben mit der Telekom telefoniert. Das Problem scheint grösser zu sein als ursprünglich angenommen.
Die Technik wäre vor Ort und hofft das Problem bis heute abend zu lösen. Spätestens morgen sollte das Netz wieder funktionieren.
17.09.2019 13:19
17.09.2019 13:25
Bin gleich in Diez. Werde ich dann sehen.
18.09.2019 19:45
Hallo,
seit irgendwann heute funkt er wieder.
Danke & Gruß
18.09.2019 19:47
Sorry für die Unannehmlichkeiten. Die Telekom tut immer ihr bestes für ein tolles Netz! Beim anderen Anbieter hätte es u.U. jetzt länger gedauert.
18.09.2019 19:57
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.