Stream On Musik & Video Max zubuchen geht nicht.

Gelöst

Hallo, ich versuche Stream On Video Music Max zu buchen für mein magenta mobil m Young Tarif den ich extra dafür gemacht habe aber dort steht das geht nur für Verträge ab 4.4.17. Den Vertrag hab ich erst seit letztem Monat. Kann das jemand von der Telekom prüfen bitte.

 

mfg 

dh

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Stream on Music & Video MAX gibt es doch nur für MagentaEins Kunden, wenn ich mich nicht irre ? 🤔

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Stream on Music & Video MAX gibt es doch nur für MagentaEins Kunden, wenn ich mich nicht irre ? 🤔

@dmytro_petrenko

Gibt es denn an der Adresse einen Telekom IP-Anschluss a la MagentaZuhause und wurde für die Kombination mit Deinem Mobilfunkvertrag die kostenlose Option MagentaEINS hinzugebucht? Das ist Voraussetzung für StreamOn Musik & Video Max

ja magenta eins hab ich, ich hab auch schon gesehen das man wie so oft anrufen muss damit das gebucht wird. Frag mich wozu die App da ist..

Ich habe Magenta Eins und Young weil ich 27 Jahre alt bin. 

Moin zusammen,

@dmytro_petrenko hinterlege gern einmal die betroffene Handynummer in deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und ich schaue mir das Ganze einmal an. Fröhlich Gib mir hier gern kurz Bescheid, wenn es soweit ist.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katharina S.

Hab ich gemacht.

@dmytro_petrenko lieben Dank für's Telefonat! Es ist alles erledigt, StreamOn Music&Video Max kann nun genutzt werden. Fröhlich

Grüße
Katharina S.