Antworten

Stream On Qualität beeinflussen

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 16
Hallo Annikaullmann,

wie schon richtig gesagt wurde, erfolgt die Qualitätsanpassung hier automatisch durch uns bzw. dem Contentanbieter selbst. Du musst dich da also nicht um die Einstellungen kümmern.

Viele Grüße
Michael
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 16

will mich hier mal anschließen, da es eigentlich zu meinem Thema passt und ich somit nicht unnötig einen neuen Threat aufmachen muss. Das mit StreamOn ist mir so eigentlich klar, aber wie sieht es mit dem Unlimited Tarif aus? Wird hier auch gedrosselt, oder laufen die Streams in Originalqualität ab? Zur Zeit habe ich ein Iphone SE und da kann man dies nicht wirklich sehen... Bin aber am Überlegen, ob ich mir nicht ein neuers Handy zulege, welches höhere Auflösungen anzeigen kann....

 

vielen Dank für eure Antworten im Voraus. 

Lg Andreas

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 16
Hi Andreas @mickydiemaus,

nein, ein Shaping von Videos findet im MagentaMobil XL nicht statt. Fröhlich Falls das deine Entscheidung bei einem zukünftigen Smartphone beeinflusst.

Viele Grüße
Jasmin B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 14 von 16

Die Bandbreitenanpassung findet sowieso gar nicht mehr statt, da von der BNA verboten

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 15 von 16

@Stefan  schrieb:

Die Bandbreitenanpassung findet sowieso gar nicht mehr statt, da von der BNA verboten


Die Umsetzung ist glaube ich nächste Woche. 

Bin mir grad nicht sicher.  

Oder Shaping war diese Woche und nächste Woche EU weite Nutzung möglich.