Stream On Volumen berechnet

Gelöst

Hallo,

 

ich habe mir heute über die Hotline Stream On gebucht.

Online im Kundencenter ging es nicht.

 

Habe die Sms bekommen und noch eine Stunde gewartet bis ich es ausprobiert habe.

EntertainTV mobil soll ja dabei sein. Nur wurde mir 1GB abgezogen für die nicht mal 5min schauen. 

Nutzen einen MagentaZuhause M mit TV Plus mit EntertainTV Mobil hab mir die App installiert Login Daten eingeben und los ging es. Bild war ja überraschend sehr gut!

Nur wieso kostet es dann nun doch?

Oder ist diese andere APP gemeint? Mobile TV mit den Zusatzpaketen?

 

Was ist wenn ich meine Zweitkarte in einen Stick nutze am PC kann man dann über Browser SKY Go und EntertainTV unterwegs nutzen oder kostet es dann auch?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Hast du die Datenverbindung am Handy einmal getrennt bzw. das Handy mal neu gestartet? Die App ist die richtige bei mir Funktioniert es auch - wichtig ist das einmal die Datenverbindung getrennt werden muss das die Trafficanrechnung passt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hast du die Datenverbindung am Handy einmal getrennt bzw. das Handy mal neu gestartet? Die App ist die richtige bei mir Funktioniert es auch - wichtig ist das einmal die Datenverbindung getrennt werden muss das die Trafficanrechnung passt.

Nöööö hab nur nach der Stunde das WLAN ausgeschaltet und auf LTE Verbindung geschaut und dann angemacht...

Gelöschter Nutzer

Setze da Gerät mal für 10 Sekunden in den Flugmodus, das sollte passen - so war es bei Spotify auch :D.

hat geklappt! danke!!!

 

nun noch Stick und pc und was für ein Stick muss es telekom sein oder reicht LTE egal von wem...

Gelöschter Nutzer

Beim Stick greift StreamOn natürlich nur wenn es z. B. eine MultiSIM deines Vertrages ist. Ist greift nur für die eine Rufnummer.

Daaaaa ist dann wohl der Fehler Zwinkernd


@titan1701 schrieb:

Nöööö hab nur nach der Stunde das WLAN ausgeschaltet und auf LTE Verbindung geschaut und dann angemacht...


 

 Eine MultiSim hab ich ist im Tab. Da ja Handy oder Tab verbinden per Mobilen Hot Spot nichts bringt brauch ich ja einen Stick. So hab ich bis dato die Erklärungen verstanden. Soweit ich weiß kann man ja Handy oder Tab nicht per Kabel zu einem "Stick" machen.

Aber Frage ist beantwortet Stick egal die SIM ist wichtig...😁😁😁

Und Achtung:

Es wird von der Telekom nicht garantiert, dass bei Tethering oder eben mit einem Surfstick am PC nicht doch das Datenvolumen angerechnet wird.

Bei vielen hat's bisher in Tests geklappt, aber es kann eben sein, dass die Desktop-Apps oder Webseiten auf andere Server o.ä. zugreifen und dann doch Datenvolumen berechnet wird.

 

Für den Datenverkehr sollte es keinen Unterschied machen, ob nun ein Surfstick oder ein mobiler Hotspot genutzt wird.

Hallo dachte, Spotify gehört nicht zu StreamOn ?

Aha ok erst mal testen:)

 

ist leider die einzige Möglichkeit auf einem tv das ganze zu sehen...der Garten hat keinen festanschluss noch einen Router und das s7 edge lässt ich nicht mehr per Kabel verbinden und das Bild zu übertragen...

Gelöschter Nutzer

@Julian K schrieb:

Hallo dachte, Spotify gehört nicht zu StreamOn ?


Das stimmt, Spotify ist (noch) nicht dabei.