Stream-On aktivieren

Gelöst

Ich habe seit Dezember den Vertrag "MagentaMobil L for Friends".

Meine Musik hab ich über die bereits des Handy installierte App "Musik" gehört.

Neuerdings habe ich aber auf Spotify gewechselt und mich per Facebook angemeldet.

Habe entdeckt dass in meinem Vertrag "Stream-On Music&Video" inklusive ist und mit Spotify verbunden werden kann.

Mein Spotify ist aber noch "normal" mit ständiger Werbung etc.

Wie bekomm ich das denn jetzt verbunden? 

Habe überall von einer SMS gelesen, ich hsbe leine und wie gesagt hab ic den Vertrag seit Dezember, Spotify aber erst seit 2 Wochen.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @karinakons,

vielen Dank für Ihre Nachricht und herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

Wie @Mr. Oizo bereits schrieb, ist das Spotify Premium-Paket nicht im StreamOn enthalten. StreamOn deckelt Ihren Datenverbrauch. Nutzen Sie also mit einer aktiven StreamOn Option einen der Partnerdienste, brauchen Sie sich keine Sorgen um Ihr Datenvolumen machen. Hierbei wird bei einer aktiven Option, der Partner automatisch erkannt und es erfolgt keine Abrechnung des Datenvolumens. Schauen Sie mal mier: http://bit.ly/2nz37Pj Dort finden Sie alle Infos rund um StreamOn und seine Partner.

Sollten Sie Interesse an der Premium-Version von Spotify haben, so bieten wir Ihnen diese zur kostenpflichtigen Buchung ebenfalls an. Schauen Sie dazu einfach mal hier http://bit.ly/2afYecB nach.

Freundliche Grüße

Sarah W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Stream On beinhaltet kein Spotify Premium. Das musst extra bezahlt werden, es bedeutet nur kein Datenverbrauch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Stream On beinhaltet kein Spotify Premium. Das musst extra bezahlt werden, es bedeutet nur kein Datenverbrauch.

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @karinakons,

vielen Dank für Ihre Nachricht und herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

Wie @Mr. Oizo bereits schrieb, ist das Spotify Premium-Paket nicht im StreamOn enthalten. StreamOn deckelt Ihren Datenverbrauch. Nutzen Sie also mit einer aktiven StreamOn Option einen der Partnerdienste, brauchen Sie sich keine Sorgen um Ihr Datenvolumen machen. Hierbei wird bei einer aktiven Option, der Partner automatisch erkannt und es erfolgt keine Abrechnung des Datenvolumens. Schauen Sie mal mier: http://bit.ly/2nz37Pj Dort finden Sie alle Infos rund um StreamOn und seine Partner.

Sollten Sie Interesse an der Premium-Version von Spotify haben, so bieten wir Ihnen diese zur kostenpflichtigen Buchung ebenfalls an. Schauen Sie dazu einfach mal hier http://bit.ly/2afYecB nach.

Freundliche Grüße

Sarah W.