crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.04.2017 10:35 Zuletzt bearbeitet: 20.07.2017 15:14 von Waldemar H.
Ich kann den Stream On Tarif nicht Buchen!? Laut Ausschreibung mit Mobile M Tarif und Magenta 1 Vorteil in der Max Version buchbar!
Bekomme aber die Meldung das es für mich nicht verfügbar ist obwohl ich alle Kriterien erfülle!?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.03.2018 20:27 Zuletzt bearbeitet: 20.03.2018 20:43 durch den Autor
Guten Abend @Telefoni , du hast eine Vertragsverlängerung ohne Handy gemacht oder? Wenn du magst, rufe ich dich gerne heute noch an und wir sprechen über das Angebot. Okay?
Und für den neuen Beitrag, da haben es etwas verändert: Du gehst auf das" Suche- Feld", dann gibst du dein Thema ein z.B. "Stream On" -> dann gibt es schon Ergebnisse mit bisherigen Threads. Dort findest du vllt. schon genau deine Lösung oder Ansätze. Nicht gefunden? Dann klickst du im Feld rechts auf den Button: "Frage stellen".
Gefunden?
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
06.10.2017 14:00
19.04.2017 12:28 Zuletzt bearbeitet: 19.04.2017 13:09 von Waldemar H.
Hallo in die Runde,
Fragen zu Stream On? Hier habe ich einige Antworten für euch:
Ein paar Voraussetzungen sind beim Buchen von Stream On zu beachten.
Verfügbar ist Stream On in den Tarifen MagentaMobil M und FamilyCard M der aktuellen Generation. Ist der Tarif vor dem 4. April dieses Jahres abgeschlossen worden, ist ein Wechsel notwendig. Sprecht uns an, damit wir euch ggf. dabei unterstützen können.
Der Wechsel von den MagentaMobil Tarifen der 2. Generation in denselben Tarif der neuen Generation ist jederzeit möglich. Es wird kein Tarifwechselpreis berechnet.
Die Option bucht ihr einfach über das Kundencenter, Bereich Mobilfunk. Einfach und schnell geht das auch über die Magenta Service App.
Noch Fragen? Dann schaut doch bitte mal in unsere FAQ zu dem Thema:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/streamon/voraussetzu...
Natürlich sind wir auch hier jederzeit für euch da.
Viele Grüße
Klaus K.
21.04.2017 13:43
@Klaus K. schrieb:
@sven.f
Danke für die Daten. Ein Ursache, welche den Tarifwechsel verhindert, habe ich nicht gefunden. Ich kann anbieten, den Wechsel durchzuführen. Wollen wir dazu „mal eben“ telefonieren? Dann ist das Thema innerhalb 5 Minuten erledigt.
Viele Grüße
Klaus K.
Hallo Klaus, können Sie das auch für mich erledigen?- Bei mir klappt die Umstellung auf den aktuellen Tarif auch nicht über die Magenta App
danke!
21.04.2017 13:57
21.04.2017 13:59
@Klaus K. schrieb:
Hallo @juwelental,
ich gebe mir ja Mühe, aber diesmal genügt Mühe allein nicht. Ich konnte Sie gerade auf der im Profil hinterlegten Rufnummer nicht erreichen. Soll ich einen neuen Anlauf nehmen? Vielleicht wollen Sie vorher Ihre Daten im Profil ändern oder aktualisieren?
Viele Grüße
Klaus K.
...konnte grad nicht jetzt ginge es
21.04.2017 14:06
ich habe die Buchung im Telekom Shop durchführen lassen, da ich gerade in der Nähe war.
Trotzdem besten Dank
21.04.2017 14:17
21.04.2017 14:45
@Klaus K. schrieb:
Hallo,
ist „Gelöschter Nutzer“ == @juwelental?
Auf jeden Fall immer gerne. Super, dass es auch im Shop geklappt hat.
Viele Grüße
Klaus K.
...nö? Ich bin nicht gelöscht??! Nochmal vielen Dank für das nette Telefonat ! Bitte die Tarifumstellung ohne erneute Vertragsverlängerung.
21.04.2017 16:00
21.04.2017 16:05
@Klaus K. schrieb:
@janhaubrock Ich antworte mal für Carolin. Auch in dem for Friends-Tarif bleiben die bestehenden Rabatte erhalten. Viele Grüße Klaus K.
Gilt das nur für die Aktionsrabatte oder auch für den Onlinerabatt? Ein Wechsel im Kundencenter wäre möglich, da wird mir aber nur der "normale" Tarif angezeigt. Wenn sich alles automatisch nachbucht wäre es ja in Ordnung, wenn es am Ende nicht so kommt, eher weniger.
21.04.2017 16:06
Vielen Dank nochmal für die super Unterstützung!!!
21.04.2017 16:12
@Klaus K. schrieb:
@juwelental
Nein, zum Glück sind Sie uns erhalten geblieben.
Meinerseits vielen Dank für die kurze Plauderei. Die Änderungen sind wie gewünscht durchgeführt.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Klaus K.
...ja Gottseidank! Gilt das streamon eigentlich auch für Internet Radio?
21.04.2017 19:22
Ich möchte Stream on dazu buchen was aber mit meinem Vertrag nicht geht.
In der Service App sehe ich nicht wie ich den Tarif wechseln kann.
Wenn es geht möchte ich den Magenta L Tatif nehmen anstatt meines alten M und die momentanen 2 Gb extra sollen dann auch weg. Geht das?
Mit freundlichen Grüßen
21.04.2017 19:48
@Bernd2275 schrieb:
Ich möchte Stream on dazu buchen was aber mit meinem Vertrag nicht geht.
In der Service App sehe ich nicht wie ich den Tarif wechseln kann.
Wenn es geht möchte ich den Magenta L Tatif nehmen anstatt meines alten M und die momentanen 2 Gb extra sollen dann auch weg. Geht das?
Mit freundlichen Grüßen
Du kannst das alles online im Kundencenter machen.
StreamOn kannst du ab Magenta Mobile M buchen ... also müsstest du nur einen Tarifwechsel von deinem alten M zum neuen M machen.
Willst du StreamOn auch mit Video musst du den Tarifwechsel vom alten M zum neuen L machen.
www.telekom.de/kundencenter .. danach auf die Kachel vom Handyvertrag klicken und oben auf "Tarif wechseln" gehen.
21.04.2017 21:24
Mein Magenta Mobil M ist seit dem 4.10 aktiv aber wurde bereits Ende März abgeschlossen.
Dager kann ich die Magenta 1 Variante von Stream On nicht buchen.
Im Kundencenter kann ich aktuell nicht auf Magenta M Gen 3 wechseln.
Eventuell wegen der Wartungsarbeiten?
Wäre einer der Mitarbeiter hier so nett und würde mich auf Generation 3 umstellen?
Nach allem was ich gelesen habe, bleiben mir sämtliche Vergünstigungen ja zum Glück erhalten.
Es wäre ansonsten echt ärgerlich, diese nach gerade mal 2 Wochen wieder zu verlieren.
22.04.2017 10:51
Hallo Klaus das Problem habe ich über die Hotline klären können es gab da wohl technische Probleme mit den beiden Zero Rating Produkte Spotifx und Stream On alles wieder gelöst.
23.04.2017 06:40
Das ganze ist eh nur eine Mogelpackung hoch drei.Hört sich zuerst gut an,aber am ende werden die Tarife wieder teuerer.Das sollte für alle Tarife gelten und nicht nur für die teueren Tarife.Und auserdem ist das ganze ein wirrwar wo man vom Datenverbrauch her mit der Zeit die Kontrolle verliert.Aber ich denke das ist ja bei der Sache so gewollt.
23.04.2017 13:46
23.04.2017 14:21
Hallo, wollte meinen MagentaMobil M 2.Gen auf den aktuellen Tarif MagentaMobil M wegen StreamOn (MagentaEins - Kunde) ändern, da ja die Aktionsvorteile (10% Online-Rabatt) bestehen bleiben.
Egal ob über "Tarif ändern" oder über "MagentaEins Vorteile ändern" (dann wäre Entertain TV auch dabei), es kommt immer die Meldung "Die Rufnummer kann nicht in die Festnetz-Mobilfunk-Option eingebunden werden. Gültig sind nur deutsche Festnetzrufnummern."
Könnte mir jemand diese Meldung erklären ?
Danke und Grüße
23.04.2017 19:10
Irgendwie werde ich aus dem ganzen nicht schlau, zurzeit habe ich Magenta Mobile L, laut Anleitung müsste ich meinen Vertrag zwar updaten, könnte ihn aber so behalten wie er ist.
Nun ist es aber so, das ich Stream On nur buchen kann wen ich Magenta Mobile L+ buche, was mir eindeutig zu teuer ist.....
24.04.2017 15:30
24.04.2017 16:10
24.04.2017 18:57
Hallo Stefanie W.,
bin heute noch bzw. morgen erreichbar.
Danke für die Antwort
Grüße
24.04.2017 19:45
24.04.2017 19:52
Hallo Stefanie W.
nochmals vielen Dank für die schnelle, kompetente und unkomplizierte Hilfe.
Gerne wieder
Grüße und schönen Abend
24.04.2017 20:01
25.04.2017 08:30
Hallo Stefanie W.,
leider kann ich auch nicht die Stream On Funktion buchen, da der Tarfwechsel ausgegraut ist.
Ich habe einen Magenta Mobil Tarif M 2.Gen, der im Oktober 2016 abgeschlossen wurde.
Könnten Sie mir bitte den Tarifwechsel kostenlos in den gleichen Tarif nur in der 3ten Generation durchführen - incl. noch gütliger Rabattierung und der Stream on Funktion.
Vielen Dank vorab
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.