Stream On nicht buchbar ?

Gelöst

Hallo..

 

Würde auch gerne Stream In Nutzen!

Habe eine Family card L der 3. Generation mit online Vorteil vom April 2017, jedoch lässt mich die Option Stream On nicht zubuchen.

 

Mache ich einen Tarifwechsel, dann zeigt er mir 64.95€ an als Grundgebühr monatlich und das liegt 11€ über meinen jetzigen Grundpreis...

 

Wie kann man das zubuchen ohne mehr zahlen zu müssen und vor allem das der online Vorteil erhalten bleibt????

 

Die im Kundenservice auf der 2202 haben absolut keinen Plan, die sagen der online Vorteil ist dann weg wenn ich Stream On möchte und kostet dann 64.95€ im Monat!

 

Wäre um Hilfe sehr dankbar

 

MFG 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @crunkmaster1983,

wir machen dann im anderen Beitrag weiter: Stream On nicht buchbar!?

Viele Grüße Marco K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Du kannst in die aktuellen Tarife wechseln, der Rabatt wird dann wieder rückwirkend eingebucht kann aber bis zu 7 Tage dauern bis es im Kundencenter wieder angezeigt wird. Ich würde jetzt warten bis du deine neue Rechnung hast und dann den Tarifwechseln und StreamOn buchen - dann ist es zur nächsten Rechnung definitiv auch durch.

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @crunkmaster1983,

wir machen dann im anderen Beitrag weiter: Stream On nicht buchbar!?

Viele Grüße Marco K.

Is ok

Rufen Sie mich um 16 Uhr rum nochmals an?

 


Hallo und guten Abend @crunkmaster1983.

Auch in diesem Beitrag danke ich Ihnen noch einmal für das sehr nette Telefonat. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.