Stream On nicht buchbar!?

Gelöst

Ich kann den Stream On Tarif nicht Buchen!? Laut Ausschreibung mit Mobile M Tarif und Magenta 1 Vorteil in der Max Version buchbar!

Bekomme aber die Meldung das es für mich nicht verfügbar ist obwohl ich alle Kriterien erfülle!?

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Guten Abend @Telefoni , du hast eine Vertragsverlängerung ohne Handy gemacht oder? Wenn du magst, rufe ich dich gerne heute noch an und wir sprechen über das Angebot. Okay? Fröhlich

Und für den neuen Beitrag, da haben es etwas verändert: Du gehst auf das" Suche- Feld", dann gibst du dein Thema ein z.B. "Stream On" -> dann gibt es schon Ergebnisse mit bisherigen Threads. Dort findest du vllt. schon genau deine Lösung oder Ansätze. Nicht gefunden? Dann klickst du im Feld rechts auf den Button: "Frage stellen".
Gefunden? Fröhlich

Beste Grüße aus der Community vom
René J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @ernie2k6,

danke für das freundliche Telefonat gerade. Habe alles wie besprochen eingestellt, Bestätigungen folgen.
StreamOn sollte in wenigen Minuten live sein. Fröhlich

Viele Grüße Marco K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo in die Runde,

Fragen zu Stream On? Hier habe ich einige Antworten für euch:

Ein paar Voraussetzungen sind beim Buchen von Stream On zu beachten.


Verfügbar ist Stream On in den Tarifen MagentaMobil M und FamilyCard M der aktuellen Generation. Ist der Tarif vor dem 4. April dieses Jahres abgeschlossen worden, ist ein Wechsel notwendig. Sprecht uns an, damit wir euch ggf. dabei unterstützen können.

Der Wechsel von den MagentaMobil Tarifen der 2. Generation in denselben Tarif der neuen Generation ist jederzeit möglich. Es wird kein Tarifwechselpreis berechnet.

Die Option bucht ihr einfach über das Kundencenter, Bereich Mobilfunk. Einfach und schnell geht das auch über die Magenta Service App.

Noch Fragen? Dann schaut doch bitte mal in unsere FAQ zu dem Thema:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/streamon/voraussetzu...

Natürlich sind wir auch hier jederzeit für euch da.

Viele Grüße
Klaus K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Antwort:

 

Über die Service Hotline.

 

Gruß

Hallo zusammen.

 

Ich habe MagentaMobil L und kann ebenfalls nicht finden, wie bzw. wo ich StreamOn Music & Video aktivieren kann. Kann mir jemand helfen?

 

Danke


@hboschrieb:

 

Ich habe MagentaMobil L und kann ebenfalls nicht finden, wie bzw. wo ich StreamOn Music & Video aktivieren kann. Kann mir jemand helfen?

 


Welche Generation ist denn Dein Tarif?

Falls nicht aktuelle Generation (3.), dann musst Du vorher einen Tarifwechsel in die aktuelle Generation machen.

Von 2. zu 3. Generation kostenlos.

Von 1. zu 3. Generation 5 € Aufpreis.

 

Schon einmal mit 2202 probiert? Die machen das alles sofort dann. Zwinkernd

Der Tarif wurde umgestellt vor wenigen Monaten. Vorher war es ja mit StreamOn machbar. Nun aber nicht mehr.

Hotline der Telekom hat sich für mich zum Desaster entwickelt. Never again, sorry


@hboschrieb:

Der Tarif wurde umgestellt vor wenigen Monaten. Vorher war es ja mit StreamOn machbar. Nun aber nicht mehr.


Und warum muss das dann jetzt neu aktiviert werden?

Ruf einfach bei 2202 an, ok?

 

Mir ist nicht klar, warum das bei der Umstellung verloren ging. Aber Hotline habe ich in den letzten 4 Wochen gefühlte 20 mal versucht, immer ohne einen Hauch von Lösung oder gar Kompetenz.

Telekom hilft Team
Hallo @hbo,

schön, dass du dich an mich wendest. Ich habe mal einen Blick riskiert und wenn es um die Nummer geht, die in deinem Profil hinterlegt ist, passt alles.
Wichtig ist, dass der Tarif, wie BigWoelfi2 bereits sagte, ein aktueller MagentaMobile Tarif ab "M" ist.
Dieses erfüllt dein Tarif und du hast sogar noch den Bonus durch MagentaEins, eine extra Aktivierung muss hier nicht erfolgen.
Die Option ist automatisch enthalten und die Daten werden nicht berechnet, wenn du die jeweilige App des Dienstanbieters nutzt.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Streamen.

Viele Grüße Britta B.

Okay und Danke. EInfach erklärt und verstanden Zwinkernd Super

Telekom hilft Team
Sehr schön, ich freue mich, dass ich dir helfen konnte.
Schönen Tag dann noch. Fröhlich

Viele Grüße Britta B.

Hallo Telekom-Hilft Team,

 

auch ich kann die Stream On Option nicht mehr buchen. Mir wurde bei der Vertragsverlängerung nicht gesagt, dass diese entfällt.

 

Wie kann ich das herkömmliche Stream On buchen? Stream On Gaming & Social interessieren mich nicht. Meinen Traffic generiere ich hauptsächlich über Netflix und Spotify.

 

Vielen Dank.

Telekom hilft Team
Hallo und guten Tag, @Edba.

Ich habe mir den Sachverhalt eben einmal angesehen und festgestellt, dass die Kollegen vom telefonischen Support in der Zwischenzeit weiterhelfen konnten.
In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen und hoffentlich entspannten Sonntag. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.