crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.04.2017 10:35 Zuletzt bearbeitet: 20.07.2017 15:14 von Waldemar H.
Ich kann den Stream On Tarif nicht Buchen!? Laut Ausschreibung mit Mobile M Tarif und Magenta 1 Vorteil in der Max Version buchbar!
Bekomme aber die Meldung das es für mich nicht verfügbar ist obwohl ich alle Kriterien erfülle!?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.03.2018 20:27 Zuletzt bearbeitet: 20.03.2018 20:43 durch den Autor
Guten Abend @Telefoni , du hast eine Vertragsverlängerung ohne Handy gemacht oder? Wenn du magst, rufe ich dich gerne heute noch an und wir sprechen über das Angebot. Okay?
Und für den neuen Beitrag, da haben es etwas verändert: Du gehst auf das" Suche- Feld", dann gibst du dein Thema ein z.B. "Stream On" -> dann gibt es schon Ergebnisse mit bisherigen Threads. Dort findest du vllt. schon genau deine Lösung oder Ansätze. Nicht gefunden? Dann klickst du im Feld rechts auf den Button: "Frage stellen".
Gefunden?
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
06.10.2017 14:00
19.04.2017 12:28 Zuletzt bearbeitet: 19.04.2017 13:09 von Waldemar H.
Hallo in die Runde,
Fragen zu Stream On? Hier habe ich einige Antworten für euch:
Ein paar Voraussetzungen sind beim Buchen von Stream On zu beachten.
Verfügbar ist Stream On in den Tarifen MagentaMobil M und FamilyCard M der aktuellen Generation. Ist der Tarif vor dem 4. April dieses Jahres abgeschlossen worden, ist ein Wechsel notwendig. Sprecht uns an, damit wir euch ggf. dabei unterstützen können.
Der Wechsel von den MagentaMobil Tarifen der 2. Generation in denselben Tarif der neuen Generation ist jederzeit möglich. Es wird kein Tarifwechselpreis berechnet.
Die Option bucht ihr einfach über das Kundencenter, Bereich Mobilfunk. Einfach und schnell geht das auch über die Magenta Service App.
Noch Fragen? Dann schaut doch bitte mal in unsere FAQ zu dem Thema:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/streamon/voraussetzu...
Natürlich sind wir auch hier jederzeit für euch da.
Viele Grüße
Klaus K.
26.03.2018 17:16
Antwort:
Über die Service Hotline.
Gruß
11.04.2018 10:09
Hallo zusammen.
Ich habe MagentaMobil L und kann ebenfalls nicht finden, wie bzw. wo ich StreamOn Music & Video aktivieren kann. Kann mir jemand helfen?
Danke
11.04.2018 10:13
@hboschrieb:
Ich habe MagentaMobil L und kann ebenfalls nicht finden, wie bzw. wo ich StreamOn Music & Video aktivieren kann. Kann mir jemand helfen?
Welche Generation ist denn Dein Tarif?
Falls nicht aktuelle Generation (3.), dann musst Du vorher einen Tarifwechsel in die aktuelle Generation machen.
Von 2. zu 3. Generation kostenlos.
Von 1. zu 3. Generation 5 € Aufpreis.
Schon einmal mit 2202 probiert? Die machen das alles sofort dann.
11.04.2018 10:20
Der Tarif wurde umgestellt vor wenigen Monaten. Vorher war es ja mit StreamOn machbar. Nun aber nicht mehr.
11.04.2018 10:21
Hotline der Telekom hat sich für mich zum Desaster entwickelt. Never again, sorry
11.04.2018 10:22
@hboschrieb:Der Tarif wurde umgestellt vor wenigen Monaten. Vorher war es ja mit StreamOn machbar. Nun aber nicht mehr.
Und warum muss das dann jetzt neu aktiviert werden?
Ruf einfach bei 2202 an, ok?
11.04.2018 10:25
Mir ist nicht klar, warum das bei der Umstellung verloren ging. Aber Hotline habe ich in den letzten 4 Wochen gefühlte 20 mal versucht, immer ohne einen Hauch von Lösung oder gar Kompetenz.
11.04.2018 10:32
11.04.2018 10:39
Okay und Danke. EInfach erklärt und verstanden Super
11.04.2018 10:45
31.01.2020 18:40
Hallo Telekom-Hilft Team,
auch ich kann die Stream On Option nicht mehr buchen. Mir wurde bei der Vertragsverlängerung nicht gesagt, dass diese entfällt.
Wie kann ich das herkömmliche Stream On buchen? Stream On Gaming & Social interessieren mich nicht. Meinen Traffic generiere ich hauptsächlich über Netflix und Spotify.
Vielen Dank.
02.02.2020 13:28
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.