• Antworten
        Gelöst

        Stream On nicht buchbar ?

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 5

        Hallo..

         

        Würde auch gerne Stream In Nutzen!

        Habe eine Family card L der 3. Generation mit online Vorteil vom April 2017, jedoch lässt mich die Option Stream On nicht zubuchen.

         

        Mache ich einen Tarifwechsel, dann zeigt er mir 64.95€ an als Grundgebühr monatlich und das liegt 11€ über meinen jetzigen Grundpreis...

         

        Wie kann man das zubuchen ohne mehr zahlen zu müssen und vor allem das der online Vorteil erhalten bleibt????

         

        Die im Kundenservice auf der 2202 haben absolut keinen Plan, die sagen der online Vorteil ist dann weg wenn ich Stream On möchte und kostet dann 64.95€ im Monat!

         

        Wäre um Hilfe sehr dankbar

         

        MFG 

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 5

        Hallo @crunkmaster1983,

        wir machen dann im anderen Beitrag weiter: Stream On nicht buchbar!?

        Viele Grüße Marco K.

        4 ANTWORTEN 4
        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 2 von 5

        Du kannst in die aktuellen Tarife wechseln, der Rabatt wird dann wieder rückwirkend eingebucht kann aber bis zu 7 Tage dauern bis es im Kundencenter wieder angezeigt wird. Ich würde jetzt warten bis du deine neue Rechnung hast und dann den Tarifwechseln und StreamOn buchen - dann ist es zur nächsten Rechnung definitiv auch durch.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 5

        Hallo @crunkmaster1983,

        wir machen dann im anderen Beitrag weiter: Stream On nicht buchbar!?

        Viele Grüße Marco K.

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 5

        Is ok

        Rufen Sie mich um 16 Uhr rum nochmals an?

         

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 5

        Hallo und guten Abend @crunkmaster1983.

        Auch in diesem Beitrag danke ich Ihnen noch einmal für das sehr nette Telefonat. Fröhlich

        Freundliche Grüße
        Carolin K.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.