Stream on Magenta Mobil S ???

Hallo Community,

 

ich war vor 14 Tagen in einem Telekom Shop und habe mich über Magenta Eins informiert.

Die Mitarbeiterin hat mir einige Details aufgeschrieben.

Was mich jetzt ein wenig stutzig macht ist die Aussage, das bei einem Magenta Mobil S die Stream on Music &Video Option aufgeführt wurde.

Gilt diese nicht erst bei Magenta Mobil M???

 

Danke jetzt schon für Eure Antwort.

 

Hallo @div,

ist in der Tat komisch - Music&Video geht in der Tat erst ab M YOUNG, oder L.

Anbei der Link zu den verschiedenen Optionen. Dort ist auch aufgeführt, welche Option zu welchem Tarif kostenlos dazugebucht werden kann.

www.telekom.de/streamon

 

 

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @div,

StreamOn ist in der Tat erst ab dem Magenta Mobil M zubuchbar.

Viele Grüße
Dean B.

Auf der Website https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon?wt_mc=alias_1459_streamon steht, dass StreamOn Music auch bei MagentaMobil S kostenlos zubuchbar ist. Ist das korrekt oder ein Fehler?


@fe.loesch schrieb:

Auf der Website https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon?wt_mc=alias_1459_streamon steht, dass StreamOn Music auch bei MagentaMobil S kostenlos zubuchbar ist. Ist das korrekt oder ein Fehler?


@fe.loesch

Ab MagentaMobil S Young. Bei den normalen MagentaMobil-Tarifen erst ab dem M.

Telekom hilft Team
Hallo @fe.loesch,

die Antwort von @Mikko ist korrekt.

Viele Grüße
Dean B.