Stream on Option nicht buchbar

Gelöst

Ich möchte zu meinem M-Vertrag Stream On buchen, bekomme aber die Mitteilung, dass "die von mir getroffene Auswahl nicht möglich ist".

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Du gehst so in den chat.

dann sagst du hallo.

dann deine nummer und kundennummer und was der Chat partner so wissen will.

Dann sagst du du willst in den neuen Magenta Mobil M wechseln, um stream on zu nutzen.

Wenn du 1. Generation hast, dann kostet der Tarif 5 € mehr dafür 1 gb mehr und stream on dazu.

wenn du 2. gen hast kostet es nichts mehr und du erhälst stream on und 1gb mehr.

 

Wenn du magenta eins gebucht hast.

kannst du auch stream on max buchen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo to-mischke, hast Du Spotify mit "ohne Datenverbrach" im Bestand?

Dann musst Du diese Option erst kündigen, nach der Buchung von StramOn kannst Du dann das normle Spotify wieder buchen.

Zu dem Thema gibt es in diesem Forum schon schöne Anleitungen.

Oder ist Dein Tarif noch nicht auf die neueste Variante umgestellt?

Dann geht es auch nicht.

 

LG Netbook

Lass dirs über den chat buchen.

 

vorrausetzungen sind der magenta Mobil der 3. generation

oder magenta young tarife.

 

Monentan gibts probleme bei der Buchung online, wenn de rmagenta eins TV oder tv hybrid vorteil gebucht sind oder die oben erwähnte sporify option.

gruß

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich habe Spotify nicht über die Telekom gebucht (kostet mich 9,95 € im Monat).

Ich denke, dass ich noch nicht den aktuellen Vetrag habe. Zumindest habe ich dieses Jahr noch keine Änderungen vorgenommen. Wie kann ich denn die neuste Variante buchen?

Dazu kommt, dass ich gerade in Prag, also Ausland, bin. Kann es etwas damit zu tun haben?

Wie kann ich denn über den Chat buchen?

Du gehst so in den chat.

dann sagst du hallo.

dann deine nummer und kundennummer und was der Chat partner so wissen will.

Dann sagst du du willst in den neuen Magenta Mobil M wechseln, um stream on zu nutzen.

Wenn du 1. Generation hast, dann kostet der Tarif 5 € mehr dafür 1 gb mehr und stream on dazu.

wenn du 2. gen hast kostet es nichts mehr und du erhälst stream on und 1gb mehr.

 

Wenn du magenta eins gebucht hast.

kannst du auch stream on max buchen.

@to-mischke

Den Vertrag kannst Du im Kundencenter ändern. Dort solltest Du einen Button "Tarif ändern" haben - einfach draufklicken und richtigen Tarif aussuchen.

Ob Du im Inland oder Ausland bist hat keine Auswirkung.

Telekom hilft Team
Hallo @to-mischke,

ich freue mich, dass du auf uns zugekommen bist. Hier wurden auch bereits klasse Lösungsvorschläge angegeben. Konnte bereits einer helfen? Generell kann es verschiedene Gründe haben, warum die Buchung noch fehlschlägt. Die häufigsten Gründe wurden ja bereits genannt. Wenn Spotify nicht direkt über die Telekom gebucht ist, fällt diese Vermutung zunächst raus. Welchen Tarif nutzt du denn ganz genau? Was steht im Kundencenter? Wenn du deine Profildaten ausfüllst, schaue ich gerne parallel. Bitte gib mir ein Zeichen, wenn du es getan hast. Wir finden den Haken und glätten dann die Wogen.

Viele Grüße Britta B.