Stream on Video zubuchen

Gelöst

Guten Tag.

 

Habe den Tarif magenta m mit Stream on Music. Mich würde interessieren was Stream on Video  extra kosten würde. Finde irgendwie den Preis nicht

 

 

MfG Tobi

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @maxblue82,

Stream On kannst du nicht gegen Gebühr zubuchen.

 

Am Magenta Mobil L ist StreamOn Video enhalten oder alternativ mit MagentaEins als StreamOn Music & Video Max.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @maxblue82,

 

für StreamOn-Video brauchst du entweder einen MagentaMobil L oder musst MagentaEINS-Kunde sein.

 

Viele Grüße

Mikko

Lösung

Hallo @maxblue82,

Stream On kannst du nicht gegen Gebühr zubuchen.

 

Am Magenta Mobil L ist StreamOn Video enhalten oder alternativ mit MagentaEins als StreamOn Music & Video Max.

Das ist nicht zubuchbar? Das ist  ärgerlich

Hallo,

 

StreamOn Music&Video ist in den Tarifen MagentaMobil L, Family Card L, MagentaMobil M Young und MagentaMobil L Young kostenlos zubuchbar.