crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
28.04.2017 19:15
Guten Tag,
ich möchte die Stream-On Option buchen und weiß inzwischen, dass ich dazu zunächst von Magenta Mobil-M 1. Generation in die 3. Generation wechseln muss und dass das ohne Laufzeitverlängerung und mit 5 EUR höherer Grundgebühr möglich ist.
Allerdings kommt nach der angebotenen Anleitung im Kundencenter bei der Tariänderung immer folgende Meldung:
"Vielen Dank für Ihr Interesse!
Leider ist diese Seite nicht erreichbar.
Bitte überprüfen Sie die Schreibweise der eingegebenen Internet-Adresse."
Was mache ich falsch? Verschiedene Browser habe ich bereits ausprobiert.
Viele Grüsse
Andreas K.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Das Kundencenter streikt ab und an, du kannst da nur etwas warten oder alternativ die Hotline unter 2202 anrufen, ich würde den Chat über telekom.de/kontakt empfehlen oder aber du wartest bis sich jemand vom Team hier melden, deine Daten sind ja hinterlegt ;).
Das Kundencenter streikt ab und an, du kannst da nur etwas warten oder alternativ die Hotline unter 2202 anrufen, ich würde den Chat über telekom.de/kontakt empfehlen oder aber du wartest bis sich jemand vom Team hier melden, deine Daten sind ja hinterlegt ;).
30.04.2017 02:59
...vielen Dank für den Hinweis. Irgendwann nachts hat es dann im Kundencenter problemlos funktioniert.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.