Stream on - Wechsel aus Magenta Mobil-M 1. Generation in 3. Generation nicht möglich

Gelöst

Guten Tag,

ich möchte die Stream-On Option buchen und weiß inzwischen, dass ich dazu zunächst von Magenta Mobil-M 1. Generation in die 3. Generation wechseln muss und dass das ohne Laufzeitverlängerung und mit 5 EUR höherer Grundgebühr möglich ist.

 

Allerdings kommt nach der angebotenen Anleitung im Kundencenter bei der Tariänderung immer folgende Meldung: 

 

"Vielen Dank für Ihr Interesse!

Leider ist diese Seite nicht erreichbar.
Bitte überprüfen Sie die Schreibweise der eingegebenen Internet-Adresse."

 

Was mache ich falsch? Verschiedene Browser habe ich bereits ausprobiert.

 

Viele Grüsse

Andreas K.

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Das Kundencenter streikt ab und an, du kannst da nur etwas warten oder alternativ die Hotline unter 2202 anrufen, ich würde den Chat über telekom.de/kontakt empfehlen oder aber du wartest bis sich jemand vom Team hier melden, deine Daten sind ja hinterlegt ;).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Das Kundencenter streikt ab und an, du kannst da nur etwas warten oder alternativ die Hotline unter 2202 anrufen, ich würde den Chat über telekom.de/kontakt empfehlen oder aber du wartest bis sich jemand vom Team hier melden, deine Daten sind ja hinterlegt ;).

...vielen Dank für den Hinweis. Irgendwann nachts hat es dann im Kundencenter problemlos funktioniert.