crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.11.2017 09:37 Zuletzt bearbeitet: 15.11.2017 09:38 durch den Autor
Hallo,
Ich bin Magenta1 Kunde mitr Stream-on Max.
Kann ich Youtube auch außerhalb der offiziellen App nutzen (z.B. über Apps von Drittanbietern, oder über eine Webseite) oder wird mir hier dann Datenvolumen trotz Stream-on angerechnet?
Ich meine: Alle Wege greifen doch auf die gleiche Quelle ( youtube.de) zu.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @SmileGuy78,
@SmileGuy78 schrieb:
Kann ich Youtube auch außerhalb der offiziellen App nutzen (z.B. über Apps von Drittanbietern, oder über eine Webseite) oder wird mir hier dann Datenvolumen trotz Stream-on angerechnet?
nein, bitte dazu die entsprechende App nutzen - siehe auch die Voraussetzungen von StreamOn:
Auszug:
Welche Voraussetzungen gibt es für StreamOn?
Damit Sie eine der StreamOn Optionen buchen können und das Audio- und Videostreaming teilnehmender Partner nicht auf Ihr Datenvolumen angerechnet wird, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:
1. Tarif & Option
Die StreamOn Optionen können in einigen der seit dem 4. April 2017 gültigen Mobilfunktarifen kostenlos zugebucht werden. Welche das sind, erfahren Sie in der Beschreibung von StreamOn.
2. App, Gerät & Mobilfunknetz
Verwenden Sie für das Audio- und Videostreaming die mobile App des jeweiligen Partners. Die Nutzung von StreamOn auf weiteren Mobilfunk-Geräten mit einer MultiSIM ist möglich. Die Nutzung der Option über andere Geräte mittels Tethering ist nicht Bestandteil der Option.
Gut zu wissen: Die kostenfreien StreamOn Optionen gelten nur im Inland. Im Roamingfall wird das bei teilnehmenden Partnern verbrauchte Datenvolumen entsprechend des zugrundeliegenden Tarifs berechnet.
3. Streaming
Nicht zum Audio- und Videostreaming gehören z. B. das Laden von Covern, Werbung, Spiele, Software, Texte, persönliche Kommunikationsdienste (wie Sprach- und Videoanrufe, Chats und Messaging) und sonstige Inhalte, selbst wenn die Inhalte mit Audio-/Videoelementen kombiniert sind und/oder Audio-/Videoelemente enthalten.
Quelle und weitere Infos: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon?WT.srch=1&wt_mc=sk_cp_1235595_mf-tar-8...
VG
Peuki
15.11.2017 09:44
Hey,
also offiziell geht das nicht.
ich geb dir ein tipp.
einfach flugmodus rein 1 min warten, flugmodus raus dann auf pass.telekom.de
danach youtube video anschauen.
flugmodus rein, nach 1 min wieder raus dann wieder pass.telekom.de
dann siehst du ob es abgerechnet wird oder nicht.
ps: es gib dienste die sind nicht wählerisch.
Ps: probier mal dinge über hotspot mit dem selben schema
15.11.2017 09:44
Herzlich willkommen @SmileGuy78
StreamOn gilt nur über die offiziellen Partner und deren Apps
Viele Grüße
Hallo @SmileGuy78,
@SmileGuy78 schrieb:
Kann ich Youtube auch außerhalb der offiziellen App nutzen (z.B. über Apps von Drittanbietern, oder über eine Webseite) oder wird mir hier dann Datenvolumen trotz Stream-on angerechnet?
nein, bitte dazu die entsprechende App nutzen - siehe auch die Voraussetzungen von StreamOn:
Auszug:
Welche Voraussetzungen gibt es für StreamOn?
Damit Sie eine der StreamOn Optionen buchen können und das Audio- und Videostreaming teilnehmender Partner nicht auf Ihr Datenvolumen angerechnet wird, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:
1. Tarif & Option
Die StreamOn Optionen können in einigen der seit dem 4. April 2017 gültigen Mobilfunktarifen kostenlos zugebucht werden. Welche das sind, erfahren Sie in der Beschreibung von StreamOn.
2. App, Gerät & Mobilfunknetz
Verwenden Sie für das Audio- und Videostreaming die mobile App des jeweiligen Partners. Die Nutzung von StreamOn auf weiteren Mobilfunk-Geräten mit einer MultiSIM ist möglich. Die Nutzung der Option über andere Geräte mittels Tethering ist nicht Bestandteil der Option.
Gut zu wissen: Die kostenfreien StreamOn Optionen gelten nur im Inland. Im Roamingfall wird das bei teilnehmenden Partnern verbrauchte Datenvolumen entsprechend des zugrundeliegenden Tarifs berechnet.
3. Streaming
Nicht zum Audio- und Videostreaming gehören z. B. das Laden von Covern, Werbung, Spiele, Software, Texte, persönliche Kommunikationsdienste (wie Sprach- und Videoanrufe, Chats und Messaging) und sonstige Inhalte, selbst wenn die Inhalte mit Audio-/Videoelementen kombiniert sind und/oder Audio-/Videoelemente enthalten.
Quelle und weitere Infos: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon?WT.srch=1&wt_mc=sk_cp_1235595_mf-tar-8...
VG
Peuki
15.11.2017 10:37
15.11.2017 10:42 Zuletzt bearbeitet: 15.11.2017 10:54 durch den Autor
@Dominik Letica schrieb:
Ich persönlich kann bestätigen, dass StreamOn sowohl über die Webseiten als auch über Tethering am PC/Laptop einwandfrei greift Es besteht halt nur keine Garantie hierfür.
Ich würde mich nur nicht auf Dauer darauf verlassen, das Datenvolumen ist dann ggf. schnell mal verbraucht, wenn es dringend benötigt wird.
Mit der entsprechenden App ist man (unabhängig vom teilnehmenden Anbieter) auf der sicheren Seite.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.