crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Bin auf Mallorca... Die Hotline versicherte mir das Stream on auch auf palma de Mallorca / Spanien geht.
Von wegen ... Es wird von meinem Daten Volumen abgezogen. Gerade da wo ich jeden Byte brauchen kann. Also bin mal wieder enttäuscht. Schon allein das buchen hat 3 Telefonate und Wartezeit von über einer Stunde gefordert. Ergebnis war. Ich habe es selber online gebucht. Und dann kam auch eine SMS Bestätigung.
Jetzt trotz SMS Bestätigung.... schaue ich mir YouTube Videos von der App an... Und habe von meinem kostbaren Daten Volumen... Im Urlaub schon fast 1,5 GB verbraucht. Das im Glauben ...Die Telekom Hotline erzählt mir Unwahrheiten. !?
So wer kann mir jetzt sagen was in Wirklichkeit jetzt stimmt. ? Einen Auszug aus den agb
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.04.2017 13:21 Zuletzt bearbeitet: 23.04.2017 13:22 durch den Autor
Hallo @Oktay13 ,
@Oktay13 schrieb:So wer kann mir jetzt sagen was in Wirklichkeit jetzt stimmt. ? Einen Auszug aus den agb
hier der gewünschte Auszug aus den AGB's
und hier der dazugehörige Link http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/44445.pdf? StreamOn findest du unter 6.7
Lg Hiva
Stream on zählt definitiv nur im deutschen Netz der Telekom Deutschland.
Sobald du in einem anderen Netz bist- also im Ausland - gilt Streamon nicht
Stream on zählt definitiv nur im deutschen Netz der Telekom Deutschland.
Sobald du in einem anderen Netz bist- also im Ausland - gilt Streamon nicht
23.04.2017 12:46
hy malzeit Un herzlich willkommen hier @Oktay13 stream on geht nur in Deutschland . Im Ausland wird Bon Datenvolumen abgezogen.. grüsle
23.04.2017 12:47
23.04.2017 12:49
Die Verkehrserkennung kann nur im deutschen Mobilfunknetz der Telekom durchgeführt werden.
23.04.2017 13:21 Zuletzt bearbeitet: 23.04.2017 13:22 durch den Autor
Hallo @Oktay13 ,
@Oktay13 schrieb:So wer kann mir jetzt sagen was in Wirklichkeit jetzt stimmt. ? Einen Auszug aus den agb
hier der gewünschte Auszug aus den AGB's
und hier der dazugehörige Link http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/44445.pdf? StreamOn findest du unter 6.7
Lg Hiva
23.04.2017 15:36
@Hiva.N schrieb:Hallo @Oktay13 ,
@Oktay13 schrieb:So wer kann mir jetzt sagen was in Wirklichkeit jetzt stimmt. ? Einen Auszug aus den agb
hier der gewünschte Auszug aus den AGB's
und hier der dazugehörige Link http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/44445.pdf? StreamOn findest du unter 6.7
Lg Hiva
Vielen Dank Hiva,
Das ist schonmal eine glaubwürdig untermauert Aussage. Ich habe mich auf die Hotline verlassen. Da ich gestern kurz vor Reise antritt... stream on ... geschaltet bekommen habe. Blieb mir auch nicht viel zeit die agb zu durchforsten. War auch verärgert... Das mir jetzt das dantenvolumen woanders fehlt. Nur weil auch unwissende in der Hotline Aussagen machen. ;-(
Jedenfalls danke an alle an dieser Stelle.
23.04.2017 15:38
Danke
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.