Stream on in palma de Mallorca/ Spanien

Gelöst

Bin auf Mallorca... Die Hotline versicherte mir das Stream on auch auf palma de Mallorca / Spanien geht. 

Von wegen ... Es wird von meinem Daten Volumen abgezogen. Gerade da wo ich jeden Byte brauchen kann. Also bin mal wieder enttäuscht. Schon allein das buchen hat 3 Telefonate und Wartezeit von über einer Stunde gefordert. Ergebnis war. Ich habe es selber online gebucht. Und dann kam auch eine SMS Bestätigung. 

Jetzt trotz SMS Bestätigung.... schaue ich mir YouTube Videos von der App an... Und habe von meinem kostbaren Daten Volumen... Im Urlaub schon fast 1,5 GB verbraucht. Das im Glauben ...Die Telekom Hotline erzählt mir Unwahrheiten. !? 

So wer kann mir jetzt sagen was in Wirklichkeit jetzt stimmt. ? Einen Auszug aus den agb 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @Oktay13 ,

 


@Oktay13 schrieb:

So wer kann mir jetzt sagen was in Wirklichkeit jetzt stimmt. ? Einen Auszug aus den agb 


hier der gewünschte Auszug aus den AGB's 

 

IMG_3327.PNG

 

 

 und hier der dazugehörige Link http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/44445.pdf? StreamOn findest du unter 6.7

 

Lg Hiva

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

 Stream on zählt definitiv nur im deutschen Netz der Telekom Deutschland. 

 

Sobald du in einem anderen Netz bist- also im Ausland - gilt Streamon nicht

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

 Stream on zählt definitiv nur im deutschen Netz der Telekom Deutschland. 

 

Sobald du in einem anderen Netz bist- also im Ausland - gilt Streamon nicht

hy malzeit Un herzlich willkommen hier @Oktay13 stream on geht nur in Deutschland .  Im Ausland wird Bon Datenvolumen abgezogen.. grüsle

Und auch in der Leistungsbeschreibung ist Eindeutig ausgewiesen, dass diese Option nur im Inland Anwendung findet.

Ich weiß leider nicht, in welchem Zusammenhang dir die Information gegeben wurde, dass StreamOn angeblich auch auf Mallorca funktionieren würde. Entweder handelt es sich um ein Missverständnis, oder der Kundenberater war diesbezüglich nicht richtig informiert gewesen. Beide Fälle sind natürlich ärgerlich. Da du die Option jedoch online gebucht und damit ausdrücklich auch die Bestimmungen akzeptiert hast (in denen eindeutig "Inland" steht), hast du leider keinen Reklamationsanspruch.

Naja, wenigstens weißt du es jetzt für die Zukunft Fröhlich

Die Verkehrserkennung kann nur im deutschen Mobilfunknetz der Telekom durchgeführt werden.

Lösung

Hallo @Oktay13 ,

 


@Oktay13 schrieb:

So wer kann mir jetzt sagen was in Wirklichkeit jetzt stimmt. ? Einen Auszug aus den agb 


hier der gewünschte Auszug aus den AGB's 

 

IMG_3327.PNG

 

 

 und hier der dazugehörige Link http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/44445.pdf? StreamOn findest du unter 6.7

 

Lg Hiva

 


@Hiva.N schrieb:

Hallo @Oktay13 ,

 


@Oktay13 schrieb:

So wer kann mir jetzt sagen was in Wirklichkeit jetzt stimmt. ? Einen Auszug aus den agb 


hier der gewünschte Auszug aus den AGB's 

 

IMG_3327.PNG

 

 

 und hier der dazugehörige Link http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/44445.pdf? StreamOn findest du unter 6.7

 

Lg Hiva

 


Vielen Dank Hiva,

 

Das ist schonmal eine glaubwürdig untermauert Aussage. Ich habe mich auf die Hotline verlassen. Da ich gestern kurz vor Reise antritt... stream on ...  geschaltet bekommen habe. Blieb mir auch nicht viel zeit die agb zu durchforsten. War auch verärgert... Das mir jetzt das dantenvolumen woanders fehlt. Nur weil auch unwissende in der Hotline Aussagen machen. ;-(

Jedenfalls danke an alle an dieser Stelle.