Antworten
Gelöst

Stream on mit Sky Go Bundesliga HD

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Ich möchte gerne einen Mobilfunkvertrag abschließen. Dort ist Stream on Video inlusive. Jetzt möchte ich hauptsächlich SKY Go Bundesliga bzw. Championsleague schauen. Ich habe ein Sky Abo mit HD, also wird bei Sky Go auch in HD ausgestrahlt, je nach Verbindung. Bei der Sky App kann man die Qualität nicht vorher einstellen, also nicht vorher schon auf so stellen, sondern es wird immer in bestmöglicher Qualität gezeigt. Wenn ich jetzt Stream on habe, wird dann die Übertragung trotzdem ans Datenvolumen angerechnet, da es ja immer in HD ausgestrahlt wird? Oder zählt es trotzdem und die Telekom drosselt von vornherein die Geschwindigkeit bzw. Qualität. Da es ja auch ein Stream on HD gibt, aber leider nur für Magenta 1 Kunden. 

 

Danke für eure Hilfe

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 4
Hi @sebastian.nauck,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Der Datenfluss wird automatisch optimiert, sodass kein Datenvolumen angerechnet wird.

Viele Grüße
Christoph T.
Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Mir eine Private Nachricht zusenden.
3 ANTWORTEN 3
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4

Die Telekom passt bei StreamOn die Übertragungsqualität automatisch an, je nach Vertrag. Einstellungen in der SkyGO App sind nicht erforderlich.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 4

Also kann ich Sky Go Bundesliga hd schauen ohne das Datenvolumen angerechnet wird? Da die Telekom den Datenfluss so drosselt das es nicht in HD übertragen wird. Richtig?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 4
Hi @sebastian.nauck,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Der Datenfluss wird automatisch optimiert, sodass kein Datenvolumen angerechnet wird.

Viele Grüße
Christoph T.
Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Mir eine Private Nachricht zusenden.