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Stream on social + Chat

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Ich habe Stream ob sozial+Chat dazugebucht und habe explizit darauf geachtet nichts anderes zu nutzen, als nur Whatsapp und trotzdem ist das Volumen genauso schnell weg, als ich dies vorher noch nicht hatte. Warum???

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Handy neugestartet nach Buchung?

 

Hat wirklich nur Whatsapp Daten verbraucht (Zähler im Endgerät)

 

Über Whatsapp würde auch nicht telefoniert in der Zeit?

Fehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom hilft Team einsehen)
MIR eine private Nachricht schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an MICH gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

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Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

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Telefonieren/Videoanrufe sind nicht in der StreamOn Social&Chat inkluidiert!

https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon/streamon-social

"Angerechnet werden jedoch das Laden von Werbung, Sprach- und Videoanrufe, das Öffnen externer Links und sonstige Inhalte, die nicht zum reinen Streaming gehören."

Antwort nach besten Wissen aber ohne Gewähr.
Gruß Rainer
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Handy neugestartet nach Buchung?

 

Hat wirklich nur Whatsapp Daten verbraucht (Zähler im Endgerät)

 

Über Whatsapp würde auch nicht telefoniert in der Zeit?

Fehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom hilft Team einsehen)
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Telefonieren/Videoanrufe sind nicht in der StreamOn Social&Chat inkluidiert!

https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon/streamon-social

"Angerechnet werden jedoch das Laden von Werbung, Sprach- und Videoanrufe, das Öffnen externer Links und sonstige Inhalte, die nicht zum reinen Streaming gehören."

Antwort nach besten Wissen aber ohne Gewähr.
Gruß Rainer
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Nein nicht telefoniert...nichts

Telekom hilft Team
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Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Puschi2

Hinterlegen Sie bitte einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an. 😊

Freundliche Grüße
Carolin K.

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