Stream on social + Chat

Gelöst

Ich habe Stream ob sozial+Chat dazugebucht und habe explizit darauf geachtet nichts anderes zu nutzen, als nur Whatsapp und trotzdem ist das Volumen genauso schnell weg, als ich dies vorher noch nicht hatte. Warum???

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Telefonieren/Videoanrufe sind nicht in der StreamOn Social&Chat inkluidiert!

https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon/streamon-social

"Angerechnet werden jedoch das Laden von Werbung, Sprach- und Videoanrufe, das Öffnen externer Links und sonstige Inhalte, die nicht zum reinen Streaming gehören."

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Handy neugestartet nach Buchung?

 

Hat wirklich nur Whatsapp Daten verbraucht (Zähler im Endgerät)

 

Über Whatsapp würde auch nicht telefoniert in der Zeit?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Handy neugestartet nach Buchung?

 

Hat wirklich nur Whatsapp Daten verbraucht (Zähler im Endgerät)

 

Über Whatsapp würde auch nicht telefoniert in der Zeit?

Lösung

Telefonieren/Videoanrufe sind nicht in der StreamOn Social&Chat inkluidiert!

https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon/streamon-social

"Angerechnet werden jedoch das Laden von Werbung, Sprach- und Videoanrufe, das Öffnen externer Links und sonstige Inhalte, die nicht zum reinen Streaming gehören."

Nein nicht telefoniert...nichts

Telekom hilft Team

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Puschi2

Hinterlegen Sie bitte einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an. 😊

Freundliche Grüße
Carolin K.