Stream on und Spotify

Gelöst

Hallo,

 

Ist jetzt Spotify seit September 17 mit dabei oder nicht???? 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

ja, seit gestern ist es offiziell und Spotify ist jetzt auch Stream On Partner.

Es gibt natürlich auch eine Anleitung in unseren FAQ, wie Spotify mit Stream On genutzt wird:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/streamon/spotify-bei...

Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Offiziell wirst du es zwar erst morgen erfahren, aber inoffiziell kann ich dir schonmal sagen, dass Spotify morgen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit endlich auch StreamOn Partner ist Zwinkernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Kolbundglanz.com solange hier nicht aufgeführt ist dies alles Spekulation:

 

https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon

 

chrisd

Hallo @Kolbundglanz.com,

 

morgen werden die neuen StreamOn-Partner bekanntgegeben. Angeblich ist dann auch Spotify dabei.

Noch ist ja aber August Zwinkernd

 

Viele Grüße

jla959

Lösung
Offiziell wirst du es zwar erst morgen erfahren, aber inoffiziell kann ich dir schonmal sagen, dass Spotify morgen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit endlich auch StreamOn Partner ist Zwinkernd

Juhu...endlich offizielle !!

 

Wie gehe ich jetzt am besten vor? Ich habe ja noch die alte Spotify-Option (mit Zero-Rating), welche ja jetzt mit Buchung der Stream-Option wegfallen würde. Mein Spotify-Account ist also noch mit der Telekom verbunden. Was passiert jetzt mit diesem Account? Muss ich den kündigen und einen neuen Account anlegen...ich möchte meine Playlisten jedoch gerne beibehalten.

 

Für Infos wäre ich dankbar.

@MarHeu diese "Anleitung" ist zwar für Businesskunden gedacht, funktioniert so ähnlich aber auch für Privatkunden:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Spotify-ist-neuer-Partner-bei-StreamOn-Business/m-p/278...

Was mich interessieren würde.... Kann man mit 320 kbit/s (Soundqualität "extrem") streamen , ohne dass Datenvolumen im Rahmen von stream on angezählt wird?

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

ja, seit gestern ist es offiziell und Spotify ist jetzt auch Stream On Partner.

Es gibt natürlich auch eine Anleitung in unseren FAQ, wie Spotify mit Stream On genutzt wird:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/streamon/spotify-bei...

Grüße
Peter