Antworten

StreamOn Datenverbrauch Feedback

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 31 von 40
Ich nutze SkyGo meistens via Tethering auf meinem Tablet und da ist es völlig werbefrei Lachend So blöd die Windows 10 App von SkyGo auch sein mag, das ist ein echter Vorteil Lachend
Liebe Grüße, Dominik
 Verkäufer / Servicetechniker im Telekom Shop Krefeld
 Telekom-hilft Spezialist für den Bereich "Fernsehen" (Hobby)
Ratgeber dLANInfos MR401Smart Home mit SP Smart

Information: Diese Community ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Sollte die Hilfe eines Mitarbeiters benötigt werden, bitte Kundendaten im Profil hinterlegen.
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 32 von 40

Je nach Bild- bzw. Netzqualität waren das wohl bis zu 50 MB pro Werbung (Ca. 40 Sekunden)

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 33 von 40

@Dominik Letica schrieb:
Ich nutze SkyGo meistens via Tethering auf meinem Tablet und da ist es völlig werbefrei Lachend So blöd die Windows 10 App von SkyGo auch sein mag, das ist ein echter Vorteil Lachend

Sky ist bei der Win 10 - App wohl ehe froh, dass sie überhaupt läuft. Da trauen die sich keine Werbung einzubauen. ^^

Wenn ich sehe wie stiefmütterlich da Updates kamen/kommen. Zu meinen Lumia 950 XL - Zeiten hatte ich nur Probleme mit der SkyGo App. Keine Ahnung wie das aktuell aussieht. Auch auf meinem SurfaceBook hatte ich eine zeit lang (vor ca. einem Jahr) manchmal arge Probleme die App zu starten, bzw. mit der Anmeldung.  Das hat ewig gedauert bis das Problem behoben wurde.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 34 von 40
Och.. Die neue Universal App läuft zumindest bei mir auf dem Surface Pro 3 ziemlich gut. Optisch ist sie kaum von den anderen SkyGo Apps zu unterscheiden. Sie bietet lediglich keine offline Funktionen (für SkyGo Extra) und auch die Werbung wurde nicht implementiert Fröhlich
Ich glaub die App ist mir seit ende Dezember "16 (seitdem ich Sky Kunde bin) nur ein einziges Mal abgeschmiert Gleichgültig
Liebe Grüße, Dominik
 Verkäufer / Servicetechniker im Telekom Shop Krefeld
 Telekom-hilft Spezialist für den Bereich "Fernsehen" (Hobby)
Ratgeber dLANInfos MR401Smart Home mit SP Smart

Information: Diese Community ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Sollte die Hilfe eines Mitarbeiters benötigt werden, bitte Kundendaten im Profil hinterlegen.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 35 von 40

Übrigens kommt seit 2 Tagen keine Werbung mehr vorab bei Sky Go, also kein Datenverbrauch mehr für Stream On - Nutzer! Prima!