StreamOn Datenverbrauch beim Laden der Datei

Hallo! Lt. einer T-SMS wurde mein Vertrag gerade automatisch aktualisiert (Vielen Dank dafür!), sodass ich StreamOn nun auch im Ausland nutzen kann. Ich frage mich jedoch gerade wieviel Datenvolumen beim Laden der Audio- oder Videodatei verbraucht wird, um das dann Offline genießen zu können. Wenn ich z. B. einen Film auf Netflix schauen möchte, wieviel Datenvolumen verbraucht der erforderliche Ladevorgang und wieviel GB Speicher muss mein iPhone oder iPad zur freien Verfügung haben?

Auch auf die Gefahr hin, dass das eine blöde Frage ist, hoffe ich auf eure hilfreiche Antwort ;-). Danke schon mal! LG Petra

@Andreas__  welches meint ihr? 0,7 GB habe ich verbraucht mit 10 Stunden Google Maps online Navigation und 10 Stunden Stream On Antenne Bayern und 1/2 Stunde YouTube 

@Thunder99 

Das verbrauchte StreamOn Volumen im Ausland. Das wird auf Deinem Screenshot nicht ausgewiesen. 

Gelöschter Nutzer

@Gelöschter Nutzer 

Ja, das ist ja bekannt, aber was magst du damit aussagen?

Gelöschter Nutzer

Es wird von keinem Limit gesprochen.

Ergo gibt es keine Limitierung.

 

Und nicht wie hier erwähnt wird, die 18 bzw 21 GB als Limit.


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Es wird von keinem Limit gesprochen.

Ergo gibt es keine Limitierung.

 

Und nicht wie hier erwähnt wird, die 18 bzw 21 GB als Limit.


Die AGB sagen da aber etwas anderes


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Es wird von keinem Limit gesprochen.

Ergo gibt es keine Limitierung.

 

Und nicht wie hier erwähnt wird, die 18 bzw 21 GB als Limit.


Doch gibt es. Siehe auch die hier schon die verlinkten Artikel. 

@Gelöschter Nutzer 

Du hast aber schon die entsprechenden Preislisten durchgelesen auf die wir verwiesen haben wo es eben drin steht?

Gelöschter Nutzer

Ok, nach langem suchen was gefunden.

 

Stimmt, je Nach Tarif eine Gewisse GB frei.

 

Das sollte aber auch dann in der Übersicht erfolgen und nicht so geschrieben sein.

Nach langem Suchen? Die Links stehen doch direkt auf Seite 1.