crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.06.2019 19:38
Hallo,
ich habe in meinem Vertrag den MagentaEINS StreamOn Music&VideoMax Vorteil schon ziemlich lange und hatte bisher noch nie Probleme dass das Datenvolumen abgerechnet wurde.
Seit gestern jedoch wird das Datenvolumen das ich über die Youtube App schaue abgezogen. Ja ich habe es wirklich getestet dass es kein anderer Dienst ist. Gerade nochmal getestet und wieder fast 1 GB verbraucht. Es wurde auch keine Werbung in den Videos gezeigt, somit das auch ausgeschlossen werden kann.
Wie gesagt ich hatte bisher noch nie ein Problem, erst seit gestern wird alles abgezogen und mein Datenvolumen ist was weg.
Gibt es hier generell ein Problem mit StreamOn?
Ich habe auch vorgestern ein Youtube App Update gemacht am iPhone. Könnte das ein Problem sein?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.06.2019 09:49
Das darf ich bestätigen. Seit gestern Abend ist die Ursache behoben.
Felix132 schrieb: Vielleicht kann hier offiziell vom Team jemand antworten.
20.06.2019 09:16
20.06.2019 09:26
Ja stimmt, da hast du recht.
Ich meinte natürlich bitte alle testen, die das Problem auch hatten.
20.06.2019 13:35
21.06.2019 09:22
Ich kann bestätigen was @Felix132 beschreibt. Seitdem ich die Social & Chat Option gebucht habe wird mir bei Nutzung der YouTube App kein datenvolumen mehr abgezogen.
21.06.2019 09:39
Ich denke nicht dass es an der Social & Chat Option liegt. Habe diese gleich zum Start gebucht und es wurde mir trotzdem das Datenvolumen abgezogen.
Erst seit gestern ist wieder alles OK und es wird nichts mehr abgezogen. Von daher kann es die Option nicht gewesen sein und macht auch eigentlich keinen Sinn. Ich denke dass das Problem nun behoben ist. Bei mir zumindest.
Vielleicht kann hier offiziell vom Team jemand antworten.
21.06.2019 09:49
Das darf ich bestätigen. Seit gestern Abend ist die Ursache behoben.
Felix132 schrieb: Vielleicht kann hier offiziell vom Team jemand antworten.
21.06.2019 09:55
21.06.2019 10:08
21.06.2019 11:13
Du meinst die Nutzung im Ausland? Nach meinem Kenntnisstand darf es die geschilderte Einschränkung nicht geben. Die Antwort von der Fachseite steht aber leider noch aus.
Karl. schrieb: Die Frage ist noch offen
26.06.2019 12:32
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.