crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.10.2019 18:52
Hallo,
wir hatten im Juli eine SMS erhalten, der nach wir die Option StreamOn Social kostenlos für 24 Monate dazu buchen konnten, haben wir dann auch zeitnah gemacht.
Jetzt ist die Option plötzlich nicht mehr Bestandteil des Verttages, und die Aussage der Hotline ist, dass wir diese nie gebucht hätten.
Mit freundlichen Grüßen
Maier
15.10.2019 20:51
Hallo @VMaier,
Nach der Buchung von StreamOn erhält man eine Bestätigungs-SMS.
Kommt diese nicht, hat man nix gebucht.
Und jetzt erst fällt es einem auf, das es nicht gebucht ist?
Ein wenig spät.
Sehr konstruktive Antwort, Danke!
15.10.2019 22:13 Zuletzt bearbeitet: 15.10.2019 22:14 durch den Autor
@VMaier schrieb:Sehr konstruktive Antwort, Danke!
Was erwartest du?
Nach über 2 Monaten und nach der Aktion fällt dir auf, das du nicht gebucht hast.
Oder hast du gar nix gebucht und hoffst es jetzt noch kostenlos zu bekommen.
Ja solche Gedanken kommen da einem, ich will aber nix unterstellen.
15.10.2019 22:49
@VMaier schrieb:
........Jetzt ist die Option plötzlich nicht mehr Bestandteil des Verttages, und die Aussage der Hotline ist, dass wir diese nie gebucht hätten.
Hallo @VMaier
du schreibst was von Jetzt und plötzlich. Kannst du anhand deiner Mobilfunkrechnung nachweisen das du diese Option gebucht hattest?
19.10.2019 07:59
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.