StreamOn Music&Video Max

Gelöst

Hallo,

 

ist bei StreamOn Music&Video Max auch das Streamen von Videos bei Magnet mobil M möglich? 

Hintergrund: ich möchte ein Mobil M Tarif abschließen und dann den Magenta 1 Vorteil nutzen. Und als Magenta 1 Kunde kann man ja dann StreamOn Music&Video Max buchen .  Oder benötige ich dann gleich den Magenta L Tarif?

 

Danke

MFG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Magenta M reicht dafür aus.
Nur mit S geht kein StreamOn.

Danke für die schnelle Anwort.

Ich frage halt, weil Video stream OHNE Magenta 1 ja erst ab Magenta L möglich ist.

Auf www.telekom.de/streamon stehen alle Informationen dazu, die man braucht.

 

 

image.png

Telekom hilft Team

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @jankoehler-md.

Sie haben hier ja bereits die richtige Antwort mit auf den Weg bekommen können.
Selbstverständlich stehe ich Ihnen sehr gerne für ein persönliches Beratungsgespräch zur Seite und reiche Ihnen ebenfalle eine helfende Hand bei der Buchung und Einrichtung der Optionen und Vorteile.
Wenn Sie dies wünschen, dann hinterlegen Sie bitte einfach und bequem Ihre Kontaktangaben und lassen mir im Anschluss kurz eine Rückmeldung zukommen.
Ich werde mich dann sehr gerne mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen zauberhaften Abend. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

der Beitrag ist zwar schon älter, aber passt eigentlich schon hier noch rein...

Wie ist die Videoqualität bei StreamOn Max? sind es 1080p? oder nur 720p? 

Moin @mickydiemaus!

Das können wir dir nicht sagen, da das von dem jeweiligen Anbieter abhängt.
MagentaEINS StreamOn Music&Video Max ermöglicht im Inland das Audio- und Video-Streaming über teilnehmende Partner in der maximalen Übertragungsqualität, vglb. HD-Qualität, die der jeweilige Partner anbietet.

Viele Grüße
Romina D.

Ja Romina Danke das steht überall. Ich will ja wissen, ob es 720p oder 1080p sind. Beides ist ja HD. Ohne MagentaEins ist es ja DVD Qualität, was 480p bedeutet! Wenn jetzt z. B. YouTube ein Video in 1080p anbietet, ist es dann auch so, oder doch nur 720p? Hardware, sprich das Smartphone muss es natürlich auch unterstützen...

@mickydiemaus

Ich wollte damit ausdrücken, dass MagentaEINS StreamOn nichts mit der Übertragsqualität zu tun hat. StreamOn generell regelt ja nur, was auf´s Datenvolumen geht und was nicht. Die Qualität steuert der jeweilige Anbieter, die Gerät und das verfügbare Netz! Wenn beispielsweise YouTube in 1080p anbietet, dann ändert StreamOn daran nichts!

Viele Grüße
Romina D.