Antworten
Gelöst

StreamOn Music&Video Max

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 9

der Beitrag ist zwar schon älter, aber passt eigentlich schon hier noch rein...

Wie ist die Videoqualität bei StreamOn Max? sind es 1080p? oder nur 720p? 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 9
Moin @mickydiemaus!

Das können wir dir nicht sagen, da das von dem jeweiligen Anbieter abhängt.
MagentaEINS StreamOn Music&Video Max ermöglicht im Inland das Audio- und Video-Streaming über teilnehmende Partner in der maximalen Übertragungsqualität, vglb. HD-Qualität, die der jeweilige Partner anbietet.

Viele Grüße
Romina D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 9

Ja Romina Danke das steht überall. Ich will ja wissen, ob es 720p oder 1080p sind. Beides ist ja HD. Ohne MagentaEins ist es ja DVD Qualität, was 480p bedeutet! Wenn jetzt z. B. YouTube ein Video in 1080p anbietet, ist es dann auch so, oder doch nur 720p? Hardware, sprich das Smartphone muss es natürlich auch unterstützen...

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 9
@mickydiemaus

Ich wollte damit ausdrücken, dass MagentaEINS StreamOn nichts mit der Übertragsqualität zu tun hat. StreamOn generell regelt ja nur, was auf´s Datenvolumen geht und was nicht. Die Qualität steuert der jeweilige Anbieter, die Gerät und das verfügbare Netz! Wenn beispielsweise YouTube in 1080p anbietet, dann ändert StreamOn daran nichts!

Viele Grüße
Romina D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.