StreamOn bei Nutzung von VPN

Gelöst

Guten Morgen,

ich habe im Rahmen meines Tarfis mit Magenta Eins Vorteil soeben die StreamOn Option gebucht. Ich habe verstanden, dass diese die unterstützten Dienste per Verkehrserkennung identifiziert, damit entsprechend bei deren Nutzung das Datenvolumen nicht beansprucht wird. Ich nutze auf meinem Handy und Tablet allerdings eine VPN-Software, funktioniert StreamOn dennoch. 

Ausserdem: Ist mir das Tethering erlaubt ?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Gelöschter Nutzer
Tethering ist nicht Vertragsbestandteil. Es geht nach ersten Erfahrungen wird aber nicht zugesichert von der Telekom.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@mathiashartlep

Bei Nutzung über VPN ist keine Verkehrserkenung möglich - also wird das Volumen berechnet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@mathiashartlep

Bei Nutzung über VPN ist keine Verkehrserkenung möglich - also wird das Volumen berechnet.

Danke, das hat mir geholfen ! 

Lösung
Gelöschter Nutzer
Tethering ist nicht Vertragsbestandteil. Es geht nach ersten Erfahrungen wird aber nicht zugesichert von der Telekom.
Beide Fragen wurden ausreichend und richtig beantwortet Fröhlich
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

ich denke auch, dass der Thread adäquat beantwortet wurde und wünsche weiterhin viel Erfolg und Spaß mit StreamOn.

Viele Grüße
Stefanie W.