StreamOn für YouTube hängt ständig!

Gelöst

Hallo, 

 

ich habe folgendes Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann.

 

Ich habe in meinem Vertrag Stream in für YouTube, allerdings funktioniert es sehr schlecht! 

 

Ich bin komplett unzufrieden.

 

die Videos laden kaum, wenn es geladen hat hängt es wirklich ständig, bei jedem Video und das mehrmals.

 

und ich habe immer noch mein normales highspeed Internet, genau noch 6GB von 8GB übrig. 

 

Habe mal gehört das StreamOn nicht funktioniert, wenn ich kein Internet mehr habe, aber das ist bei mir ja nicht der Fall. 

 

Ich habe internet, ich habe auch StreamOn für YouTube, aber es ist wirklich extrem schlecht. 

 

Es funktioniert manchmal auch echt gar nicht egal wie lange ich warte, bis es ladet.

 

echt enttäuschend.

 

 

kann mir jemand helfen und weiß woran das liegen könnte? 

 

Danke schon mal mal im Voraus ☺️

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Stream On gibt es nicht speziell für Youtube, nur als StreamOn Video in dem Youtube enthalten ist

 

Ebenso hat StreamOn nichts mit der Qualität Deiner Internetverbindung zu tun, lediglich das der Traffic (im Mobilfunktnetz) welcher über die Youtube App generiert wird NICHT mehr von Deinem Incl. Vol abezogen wird .

Dabei zählt aber die Werbung nicht dazu (die wird auch weiterhin vom Volumen abgezogen)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Stream On gibt es nicht speziell für Youtube, nur als StreamOn Video in dem Youtube enthalten ist

 

Ebenso hat StreamOn nichts mit der Qualität Deiner Internetverbindung zu tun, lediglich das der Traffic (im Mobilfunktnetz) welcher über die Youtube App generiert wird NICHT mehr von Deinem Incl. Vol abezogen wird .

Dabei zählt aber die Werbung nicht dazu (die wird auch weiterhin vom Volumen abgezogen)