StreamOn und Amazon Music Unlimited HD

Gelöst

Guten Tag,

 

ich wollte mich lediglich erkundigen, ob StreamOn auch für die HD-Variante von Amazon Music Unlimited funktioniert?

 

Vielen Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

@Eniosan1 

Ja bei StreamOn music. Hab Amazon unlimited Family in HD/Ultra HD und keine Anrechnung an das Datenvolumen meines Mobilfunkvertrages. StreamOn ist es egal ob es eine mp3 oder ein Flac Datei ist. Datenstream ist Datenstream.

 

Gruß Schwarzer Ast

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@Eniosan1 

Ja bei StreamOn music. Hab Amazon unlimited Family in HD/Ultra HD und keine Anrechnung an das Datenvolumen meines Mobilfunkvertrages. StreamOn ist es egal ob es eine mp3 oder ein Flac Datei ist. Datenstream ist Datenstream.

 

Gruß Schwarzer Ast

Super, besten Dank für die schnelle Antwort!
Telekom hilft Team
Guten Morgen @Eniosan1,

vielen Dank für deine Nachricht.

Schön, dass @Gelöschter Nutzer dir weiterhelfen konnte.

Allen ein schönes Wochenende und besten Dank @Gelöschter Nutzer für deine Hilfe.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.