T-Mobile Empfangprobleme

Gelöst

Hallo,

ich habe fast kein Empfang zuhause. Das ist schon lange so. Habe mich immer geärgert, aber weil es nur zuhause so schlecht ist, habe ich nicht das Problem früher gemeldet. Ich befinde mich zwischen zwei Masten die nicht weiter als 700 m entfernt sind. 

Die Adresse ist: XXXXXXXXXXXXXXXXX

Kann das irgendwie gelösst werden?

------------------

Adresse aus Datenschutzgründen von @Finn A. bearbeitet. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @TeleVlad 

 

700 m entfernt, was du da siehst die Masten ist die Telekom nicht vertreten. Vodafone ist da mit Band 7 und Band 20. Und O2 ist da auch noch mit Band 1, Band 3 und Band 20. Die Telekom ist etwas weiter weg. Sie befindet sich in der Johann-Maus-Straße auf einen Firmen-Hochhaus. Mit Band 3 nur.

 

Gruß,

 

EinfachMann84

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @TeleVlad,

ist das nur innerhalb des Hauses so oder auch außerhalb?

Grüße
Mandy S.

Im Garten ist es ähnlich (5 m von Terrasse enfernt)

Ich stehe vor dem Fenster und sehe die Mast (oder sogar mehrere Masten) auf dem Dach eines Hauses in etwa 300 m vor mir und ich habe entweder keinen oder einen Balken auf dem Empfang Icon. Beim Anruf bricht die Verbindung ab.
Gelöschter Nutzer

Hallo @TeleVlad,


@TeleVlad  schrieb:
Ich stehe vor dem Fenster und sehe die Mast (oder sogar mehrere Masten) auf dem Dach eines Hauses in etwa 300 m vor mir und ich habe entweder keinen oder einen Balken auf dem Empfang Icon. Beim Anruf bricht die Verbindung ab.

Es müssen nicht Masten der Telekom sein. Es gibt ja noch mehrere Anbieter.

 

Telekom hilft Team
Guten Morgen @TeleVlad,

eine Störung ist an deinem Standort aktuell nicht gemeldet.

Überall anders funktioniert es mit dem Empfang problemlos?

Viele Grüße
Finn A.
Lösung

Hallo @TeleVlad 

 

700 m entfernt, was du da siehst die Masten ist die Telekom nicht vertreten. Vodafone ist da mit Band 7 und Band 20. Und O2 ist da auch noch mit Band 1, Band 3 und Band 20. Die Telekom ist etwas weiter weg. Sie befindet sich in der Johann-Maus-Straße auf einen Firmen-Hochhaus. Mit Band 3 nur.

 

Gruß,

 

EinfachMann84

Ich denke genau das sehe ich.

Ja, nur zuhause gibt es Probleme.