crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.10.2015 12:15
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Guten Tag, ich danke recht herzlich für die vielen Tipps. Ich habe nun ein Update für Microsoft Office installiert, da sich wohl laut Infos im Netz T-Online und MS Office 2016 nicht vertragen und zusätzlich den Benutzernamen geändert. Da hat ich drei verschiedene Varianten...
Aber nun läuft es. Hurra. Also nochmals vielen Dank und allen ein schönes Wochenende!
Hallo Claudia,
ich würde jetzt in den Kontoeinstellungen von Outlook einmal die Servereinstellungen sowie die Schreibweise überprüfen, hier schleichen sich gerne Fehler ein:
Abruf über IMAP mit SSL-Verschlüsselung (empfohlen)
Posteingangsserver | secureimap.t-online.de | Port: 993 | Sicherheit: SSL/TLS |
Postausgangsserver | securesmtp.t-online.de | Port: 465 | Sicherheit: SSL |
Abruf über POP mit SSL-Verschlüsselung
Posteingangsserver | securepop.t-online.de | Port: 995 | Sicherheit: SSL/TLS |
Postausgangsserver | securesmtp.t-online.de | Port: 465 | Sicherheit: SSL |
VG Peuki
21.10.2015 12:23
Hallo,
gibt es eine Fehlermeldung? Spontan tippe ich darauf, dass noch kein Emailpasswort vergeben worden ist?
Das E-Mail-Passwort benötigen Sie, um Ihre E-Mails mit einem E-Mail-Programm (auf dem Computer, Smartphone oder Tablet) abzurufen und zu versenden. Beachten Sie: Das E-Mail-Passwort ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, Mediencenter, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.
Link zur Einrichtung: http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858716/E-Mai...
VG Peuki
21.10.2015 18:05
22.10.2015 08:13
Guten Morgen, erst einmal vielen Dank für die Antwort. Das Passwort hatte ich tatsächlich noch nicht. Ich habe es mir dann angelegt, doch leider hat es das Problem nicht gelöst... Gibt es noch eine andere Idee?
Vielen Dank.
22.10.2015 08:21
Um das ein wenig einzugrenzen, welche Fehlermeldung kommt denn?
22.10.2015 19:25
22.10.2015 21:00
Vielen DAnk. die Fehlermeldung lautet: Probleme beim Herstellen einer Verbindung mit ihrem Konto. Überprüfen Sie die Einstellungen unten und nehmen sie gegebenenfalls Änderungen vor.
Hallo Claudia,
ich würde jetzt in den Kontoeinstellungen von Outlook einmal die Servereinstellungen sowie die Schreibweise überprüfen, hier schleichen sich gerne Fehler ein:
Abruf über IMAP mit SSL-Verschlüsselung (empfohlen)
Posteingangsserver | secureimap.t-online.de | Port: 993 | Sicherheit: SSL/TLS |
Postausgangsserver | securesmtp.t-online.de | Port: 465 | Sicherheit: SSL |
Abruf über POP mit SSL-Verschlüsselung
Posteingangsserver | securepop.t-online.de | Port: 995 | Sicherheit: SSL/TLS |
Postausgangsserver | securesmtp.t-online.de | Port: 465 | Sicherheit: SSL |
VG Peuki
Guten Tag, ich danke recht herzlich für die vielen Tipps. Ich habe nun ein Update für Microsoft Office installiert, da sich wohl laut Infos im Netz T-Online und MS Office 2016 nicht vertragen und zusätzlich den Benutzernamen geändert. Da hat ich drei verschiedene Varianten...
Aber nun läuft es. Hurra. Also nochmals vielen Dank und allen ein schönes Wochenende!
23.10.2015 11:15
28.01.2016 17:35
Was für ein Update ist das denn, weil ich dieselben Probleme mit Office 2016 und T-Online habe.
29.01.2016 18:02
02.05.2016 20:47
Hallo,
und wie gehe ich vor wenn ich beim Posteingangsserver nur SSL oder TSL auswählen kann?
02.05.2016 21:57 Zuletzt bearbeitet: 02.05.2016 21:57 durch den Autor
Hallo @a.sorgalla,
bei SSL und TSL handelt es sich um Verschlüsselungsprotkolle.
Die Einstellungen lauten:
Abruf über IMAP mit SSL-Verschlüsselung (empfohlen)
Posteingangsserver: secureimap.t-online.de
Port: 993
Sicherheit: SSL/TLS
Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de
Port: 465
Sicherheit: SSL
Abruf über POP mit SSL-Verschlüsselung
Posteingangsserver: securepop.t-online.de
Port: 995
Sicherheit: SSL/TLS
Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de
Port: 465
Sicherheit: SSL
Viele Grüße
Oliver Br.
29.12.2020 17:59
Hallo Leute,
ich habe ein ähnliches Problem:
Ich versuche meine alte t-online -Adresse in meinem Outlook 2016 einzurichten. Die Einrichtung meiner aktuell erstellten Mailadresse magenta.de war problemlos.
Bei der Einrichtung werde ich zunächst nach den Zugangsdaten gefragt, die ich wie unten beigelegt eingetragen habe. Dann kommt die Fehlermeldung dass die Outlookdatei nicht erstellt werden konnte.
Das Passwort für die E-Mail-Abfrage ist aktuell. Alle Anleitungen auf den Telekom-Seiten konnten mir bislang nicht weiterhelfen. Ich möchte die alte Adresse gerne weiter verwenden.
Kann es daran liegen, dass die Adresse ca 10 Jahre alt ist und hier irgendwelche Einstellungen geändert werden müssen? Bislang habe ich die t-online-Adresse über Life-Mail und über mein Handy problemlos abgerufen.
Mit Hoffnung auf Hilfe
LG Norbert
31.12.2020 14:45
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.