• Antworten
        Gelöst

Tarifänderung von Magenta Mobil Start Basic zu Magenta Mobil Start S plus

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 3

Ich habe gerade eine Prepaid-Karte mit dem alten Tarif "Magenta Mobil Start Basic SB"  aktivieren können. Ist es möglich, diesen Tarif der vorherigen Tarifgeneration in den Tarif "Magenta Mobil Start S Plus" umzustellen, der ja auch in dieser Tarifgeneration angeboten wurde?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 3

Hallo @stefmei7,

also laut meinem Wissen, ist ein Wechsel in den Tarif MagentaMobil Start S Plus nicht mehr möglich, da es seid diesem Jahr neue Tarife gibt, die anders heißen und auch andere Leistungsinhalte haben.

Die aktuellen Tarife findest du HIER.

Beste Grüße

-MG0602- Zwinkernd

Beste Grüße
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
        (Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
        Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
        2 ANTWORTEN 2
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 3

Hallo @stefmei7,

also laut meinem Wissen, ist ein Wechsel in den Tarif MagentaMobil Start S Plus nicht mehr möglich, da es seid diesem Jahr neue Tarife gibt, die anders heißen und auch andere Leistungsinhalte haben.

Die aktuellen Tarife findest du HIER.

Beste Grüße

-MG0602- Zwinkernd

Beste Grüße
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
        (Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
        Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 3 von 3

Tarifwechsel gehen leider nur in die aktuelle Tarifgeneration.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite