Tariferhöhung auf 12 plus 3 GB

Ich habe ca um dem 20.5 eine Tariferhöhung von Magenta M in Magneta L mit 12 GB Plus die Aktion 3 GB für 24 Monate. Ich hab jetzt meine 12 GB verbraucht und lauf mit geringer Geschwindigkeit.  Meine Frage ist, wann fangen die 3GB an?? 

@katrin8 

 

Hast du eine VVL gemacht?

Sind die 3 zusätzlichen GB in deiner Auftragsbestätigung?

Bei mir ist es so, dass erst die 3GB verbraucht werden und danach wird dann erst das generelle Datenvolumen verwendet. Hast du die 3GB vorher vielleicht schon verbraucht?

 


@Mächschen  schrieb:

@katrin8 

 

Hast du eine VVL gemacht?

Sind die 3 zusätzlichen GB in deiner Auftragsbestätigung?


Ja ich hab eine vvl gemacht. Steht auch in der Auftragbestätigung.

@katrin8 

 

 

Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur) und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

Da hab ich nicht mal ne SMS bekomme das ich sie verbraucht habe. Meine Schwester hat auch eine vvl gemacht und wir sind beide der Meinung, das im app am 1.6 12 von 12 GB für 30 Tage drin stand und nichts von den 3 GB. Wir hatten es nur direkt nach der vvl da stand 3 von 3 GB für 32 tage

@katrin8 

 

Wichtiger ist, dass du deine Kundendaten im Profil hinterlegen. 

 

Die Daten deiner Schwester kannst du ja bereithalten.

Es kommt auch keine SMS, dass die 3GB verbraucht sind. Es wird danach einfach automatisch das normale Datenvolumen verwendet. 

 

Dann wirst du die 3GB schon verbraucht haben, wenn sie vorher zu sehen waren nach der VVL.

Ich weiß jetzt nur nicht ob die immer im Monatsrhytmus nach der VVL erneuert werden, also bei dir dann ca. um den 20ten oder ob die nach dem ersten Monat mit der normalen Aufladung zum 01ten jeden Monats gleichgeschaltet werden.

 

so wie du es beschreibst gehe ich aber davon aus, dass du diese schon verbraucht hast.

 

Telekom hilft Team
Hallo @katrin8,

lieben Dank für deinen Beitrag! Fröhlich

Ich schaue mir das Ganze gern einmal im Detail an. Hinterlege dafür bitte noch hier http://bit.ly/Kundeninfos deine Kundendaten und gib mir kurz Bescheid. Besten Dank!

Liebe Grüße
Katharina S.