crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.12.2017 11:35 Zuletzt bearbeitet: 19.12.2017 11:36 durch den Autor
Was ist bei der Hotline Mobilfunk los? Ist da die Telefonanlage gestört? Wenn man die 2202 sowie 2828 Anruft, da kommt sofort nach weiterleiten ein besetztzeichen. Können das Kunden bestätigen und das Team hier?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Bei mir kommt sofort nach der Computerstimme wenn man weitergeleitet wird, ein bestztzeichen.
19.12.2017 11:56
Hallo @cool Klever_1,
kann ich NICHT bestätigen, erhalte bei beiden Nummern sofort den Telekom-Jingel.
19.12.2017 12:00
Hallo @cool Klever_1 ich habe es jetzt nicht probiert, aber das dort die Hölle los sein muss, bestätigen mehrere Beiträge heute im Laufe des Vormittags.
Bei mir kommt sofort nach der Computerstimme wenn man weitergeleitet wird, ein bestztzeichen.
19.12.2017 12:33
Bei mir kommt danach die Ansage, dass alle Kundenbereiter im Gespräch sind, ich aber bitte warten soll...
Werde aber (erstmal) nicht aus der Leitung geworfen.
24.12.2017 09:07
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.