Telefonanlage bei der Hotline 2202 sowie 2828 gestört?

Gelöst

Was ist bei der Hotline Mobilfunk los? Ist da die Telefonanlage gestört? Wenn man die 2202 sowie 2828 Anruft, da kommt sofort nach weiterleiten ein besetztzeichen. Können das Kunden bestätigen und das Team hier?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@zimso

Bei mir kommt sofort nach der Computerstimme wenn man weitergeleitet wird, ein bestztzeichen. Traurig 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @cool Klever_1,

kann ich NICHT bestätigen, erhalte bei beiden Nummern sofort den Telekom-Jingel.

Hallo @cool Klever_1 ich habe es jetzt nicht probiert, aber das dort die Hölle los sein muss, bestätigen mehrere Beiträge heute im Laufe des Vormittags.Fröhlich

@zimso

Bei mir kommt sofort nach der Computerstimme wenn man weitergeleitet wird, ein bestztzeichen. Traurig 

@cool Klever_1:

Bei mir kommt danach die Ansage, dass alle Kundenbereiter im Gespräch sind, ich aber bitte warten soll...

Werde aber (erstmal) nicht aus der Leitung geworfen.

Telekom hilft Team
Hallo @cool Klever_1,

am 18.12.2017 hatten wir einen internen Fehler in der Hotline, was das Fehlerbild erklären könnte. Unter Umständen sind das noch die Nachwehen davon gewesen.
Ich hoffe, Sie konnten Ihr Anliegen in der Zwischenzeit platzieren? Sollte dem nicht so sein, sagen Sie uns gerne, wie wir weiter helfen können.

Viele Grüße Marco K.