• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        AW: Telefonie 42279 Wuppertal Mollekotten

        2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 1 von 5

        Hallo in die Runde,

        meine Frau hält sich nun seit 5 Wochen in Wuppertal Mollekotten auf.

        Der Empfang von Internet bzw. Telefonaten ist meistens sehr bescheiden. Der Empfang wechselt zwischen LTE und EDGE.

        Selbst bei LTE können wir sehr schlecht miteinander telefonieren. Mal verschluckt sich die Verbindung, hört Sätze mit Unterbrechnung,

        mal bricht die Verbindung ab.

        Das gleiche beim Internet.

        An eine Störung glaube ich nicht mehr. Da ist das "Beste Netz" fast nicht vorhanden. 

        Soll ich eine Störung aufgeben?

        VG Frank

        4 ANTWORTEN
        2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 5

        @fränks Äppleschrieb:

         

        Soll ich eine Störung aufgeben?

        VG Frank


        Hallo @fränks Äpple,

        um einen Endgerätefehler ausschließen zu können, ist eine Störungsmeldung ratsam.

        2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 5

        Lieber @fränks Äpple,

         

        es geht zwar hier um Breitbandausbau.  Vielleicht gibt es Dir dennoch eine Orientierung zum aktuellen Stand.

         

        Eine Störung kannst Du hier melden: Störung melden.

         

        Liebe Grüße

        Marlise

         

        Bitte hinterlege Deine Profildaten hier. Bei Bedarf wird sich jemand vom Telekomteam bei Dir melden.

        Highlighted
        2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 5

         

        @Christian-Emilio

        ein Gerätefehler bei unseren Mobils, von dem Du sprichst, könnte möglich sein, aber den schließe ich aus!

        Wir habe beide ein neues iPhone und sind dort nicht die einzigsten die ein Problem mit dem Netz haben.

        Es könnte aber auch ein schlechter Netzausbau sein, obwohl der Ort oben auf dem Berg liegt.

        Teilweise ist auch kein Netz vorhanden!

        Na dann gebe ich mal eine Störung auf. Mal sehen was die Technik der Telekom sagt......

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 5
        Hallo @fränks Äpple,

        haben Sie schon eine Störung gemeldet oder Rückmeldung zur Versorgung an dem Standort bekommen?
        Ich habe jedenfalls schon mal einen ersten Blick auf die Karte geworfen. Überwiegend sollte dort LTE gehen. Für eine genauere Betrachtung braucht es dann aber genauere Angaben zum Standort.

        Grüße
        Peter
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.