Telefonieren auf den Malediven

Die Telekom verlangt 3,99 EUR/min - im Billigtarif von 1&1 kostet es nur 0,99 EUR/min. Ein eklatanter Unterschied und durch nichts zu rechtfertigen! Traurig

Gelöschter Nutzer

Gut zu wissen, danke.

Wie kommt du auf den Mist?

http://var.uicdn.net/pdfs/1und1_Mobile_Weitere-Leistungen.pdf

Die Malediven gehören bei 1&1 zur Welt 2.
Heißt dann ... abgehend 5,12€ pro Minute und eingehend 1,53€ pro Minute!

@CyberSW  schrieb:
Heißt dann ... abgehend 5,12€ pro Minute und eingehend 1,53€ pro Minute!


Ein eklatanter Unterschied zu den 3,99 € der Telekom der durch nichts zu rechtfertigen ist 😛

 

@der_Lutz  schrieb:


[...} 3,99 € der Telekom der durch nichts zu rechtfertigen ist 😛

 

Also ich sehe da bei der Telekom auch nur 2,99 €, nicht 3,99 €:

 

Malediven.png


@CyberSW  schrieb:
Wie kommt du auf den Mist?
[...]

In dem er die Preise für 1&1-Kunden mit Telefonica bzw. E-Plus SIMs rausgesucht hat. Deine Preise sind die für 1&1-Kunden mit "D-Netz"-SIM.


@lejupp  schrieb:

@CyberSW  schrieb:
Wie kommt du auf den Mist?
[...]

In dem er die Preise für 1&1-Kunden mit Telefonica bzw. E-Plus SIMs rausgesucht hat. Deine Preise sind die für 1&1-Kunden mit "D-Netz"-SIM.

@lejupp 

Merkst du was? 

 

 


@der_Lutz  schrieb:

@lejupp  schrieb:

@CyberSW  schrieb:
Wie kommt du auf den Mist?
[...]

In dem er die Preise für 1&1-Kunden mit Telefonica bzw. E-Plus SIMs rausgesucht hat. Deine Preise sind die für 1&1-Kunden mit "D-Netz"-SIM.

@lejupp 

Merkst du was? 


Ich merke dass wer auch immer für 1&1 das "D-Netz" bereitstellt Vodafone von 1&1 höchstwahrscheinlich höhere Gebühren für das Roaming auf den Malediven verlangt als Telefonica das tut. Das ist aber vermutlich nicht das, was Du meinst, richtig?

 

@lejupp 

Wie, warum und das es überhaupt zu solchen verschiedenen Preisen kommt ist mir klar, dem TO aber offensichtlich nicht.

Aber um bei seinem Beispiel zu bleiben handelt es sich in beiden Fällen um Kunden von 1&1 und trotzdem muss der eine mehr bezahle, oder der andere weniger...

 

@Reinhard Klingsohr 

Die Preisliste war bei Abschluss bekannt passt dir das nicht musst du über andere Möglichkeiten nachdenken, ist doch in 2019 wirklich kein Problem mehr.

@lejupp
Telefonica / E-Plus ist kein Netz .. dass ist ne Krankheit. 😄

Auch wenn es hier nicht in den Thread passt, aber vielleicht trotzdem für den einen oder anderen interessant :

 

Vodafone bietet schon seit Jahren keine mobilen Daten auf den Malediven an. Man ist dort schlicht 'offline', auch wenn man es denn bezahlen wollen würde.