Antworten
Gelöst

Telekom MagentaMobil Prepaid M: Wie lange dauert die Rufnummerportierung zu Vodafone?

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 9

Ich beschwerde mich, weil die offizielle Telekom-Hilfe zum Thema Kündigung eines Prepaid-Vertrags nicht aktuell ist, weil Informationen in Web-Formularen eingtragen werden sollen die nicht eingetragen werden können, weil der Hinweis auf Opt-in nicht existiert oder gar das Setzen eines Hakens für die Option Opt-in in keinem mir bekannten Fomular gesetzt werden kann etc.

 

Das hat mit "Hirn einschalten" wohl nichts zu tun...! Wenn hier jemand sein Hirn einschalten sollte, dann die für die vermurksten Web-Formulare und falschen/fehlenden Informationen Verantwortlichen bei der Telekom. Vielleicht bist ja Du dafür zuständig...?

 

Aber den Fehler beim Kunden zu suchen ist natürlich deutlich einfacher...

 

EOT

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 7 von 9

@Raaalf  schrieb:
Vielleicht bist ja Du dafür zuständig...?

 

Aber den Fehler beim Kunden zu suchen ist natürlich deutlich einfacher...


Du Superschlaumeier.

 

Ich bin ein Kunde wie Du.

Nein - nicht wie Du. Ich versuche, anderen Kunden zu helfen mit meinen Erfahrungen. Hier im Kunden-helfen-Kunden-Forum der Telekom.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 9

@Raaalf, wo sind noch Fragen?

Das du Vodafon fragen musst hast du schon verstanden oder?

Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

Kundencenter ⚙️Telekom Login löschen ⚙️ Telekom Bankverbindung ⚙️ Lieferstatus

Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

⚠️ Ich bin nur ein Nutzer der Community! Meine Webseite⚠️

Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.

4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 9

Es gibt Leute, die sind bei VF deutlich besser aufgehoben, als bei der Telekom. Reisende soll man nicht aufhalten. 

Ich bin kein Mitarbeiter des Telekom Hilft Teams! Zwinkernd Mache es freiwillig.
Antwort gefallen? Freue mich über ein KUDOS. Antwort sogar weitergeholfen? Bitte als LÖSUNG kennzeichnen! Danke


(Noch) Magenta Start L
Bald Magenta Mobil M (5. Generation)
-Samsung S10-