Antworten

Telekom Netzausbaukarte mit Firefox Add-On repariert

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 26 von 29

Nachdem die Telekom nun diese Variante außer Kraft gesetzt hat, kann dieser Thread eigentlich abgepinnt werden. Zwar kamen viele interessante Sachen zur JS Datei dazu, aber die Frage ist natürlich wie man diese aufruft. Bevor das keiner weiß wird es auch kein funktionierendes Plugin mehr geben.

Meine Leidenschaft: Hybrid, VoLTE & WLAN Call; CustomROMs

Bei Fragen einfach Fragen. 


- Bitte hier die Kundendaten hinterlegen -


Smartphone: OnePlus 6T - OxygenOS 9.0.7 (Android 9.0) - VoLTE fähig, Root
Tarif: MagentaMobil Prepaid M

–Ich gebe keine Garantie auf die Richtigkeit meiner Aussagen–

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 27 von 29

Moin,

 

Leider hat die Telekom die Seite fast komplett gesperrt. Und fast alles deaktiviert. Die Seite funktioniert nicht richtig. Die Telekom möchte das auch nicht. Finde ich sehr schade. Die meinten nur, dass die neue Netz-Karte mit 2G 3G und 4G ausreichend ist. Und nicht LTE 900/800/1800/2600 angezeigt wird. Traurig

 

Gruß

 

EinfachMann84 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 28 von 29

@EinfachMann84Das Problem an der Sache ist, den richtigen ArcGis Pfad für die Layer herauszufinden. In dem Bundle sind seit dem Update viele neue Layer, für alle möglich CA Kombinationen aufgetaucht (https://t-map.telekom.de/tmap/resources/jsregistry/root/index.html?lang=de#b=coveragechecker;v=4.23....Zwinkernd. Früher stellte dieser AcrGis auch die detail Daten bereit. Jetzt nicht mehr, die URL wurde verschoben. Durch viel testen ist es aber wiederum möglich sie zu bekommen. Beispielsweise habe ich heute erfahren, dass die URL für die DSL Adbeckung so ist: https://t-map.telekom.de/arcgis/rest/services/public/dsl_coverage/MapServer/

Alles sinnvolle hatte ich glaube schon durchprobiert, theoretisch wäre ein Hinweis nötig, die Sitemap hat man deaktiviert.

Meine Leidenschaft: Hybrid, VoLTE & WLAN Call; CustomROMs

Bei Fragen einfach Fragen. 


- Bitte hier die Kundendaten hinterlegen -


Smartphone: OnePlus 6T - OxygenOS 9.0.7 (Android 9.0) - VoLTE fähig, Root
Tarif: MagentaMobil Prepaid M

–Ich gebe keine Garantie auf die Richtigkeit meiner Aussagen–

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 29 von 29

@FelixKruemel@  schrieb:

Nachdem die Telekom nun diese Variante außer Kraft gesetzt hat, kann dieser Thread eigentlich abgepinnt werden.


Ich habe das gerade mal übernommen.

Gruß Mikko