Telekom nimmt 279 neue LTE-Mobilfunkstandorte in Betrieb - Medieninformation

Das LTE-Netz der Telekom wächst zügig weiter. In den vergangenen acht Wochen nahm das Unternehmen über 300 neue LTE-Mobilfunk-Standorte in Betrieb. Die Telekom hat mit diesen Standorten ihr Netz verdichtet und ausgeweitet. Rund 51.000 Haushalte können jetzt erstmals auf das LTE-Netz der Telekom zugreifen. Am stärksten profitieren 3.400 Haushalte in Kaufungen (Hessen). Wolfschlugen (Baden-Württemberg) folgt mit 2.200 Haushalten. Spitzenreiter beim Ausbau ist mit 77 neuen LTE-Standorten Nordrhein-Westfalen. Gefolgt von Baden-Württemberg und Bayern mit jeweils 40 Standorten. ...

 

Mehr:

https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/300-neue-lte-mobilfunk-standorte-573620

 

VG kws

Leider nicht hier, somit ist eine sinnvolle Nutzung von LTE nach wie vor nicht möglich.

@detepnor da meine übermenschlichen Fähigkeiten gerade nicht funktionieren wollte ich mal fragen wo denn hier ist?

@Castiel Wohnort hinzugefügt.

@detepnor wenn du den Ort in dein Profil geschrieben hast bringt mir das gar nichts da ich kein Mitarbeiter bin von daher kann ich dies nicht einsehen.